Wir benötigen Rat! Mischlingsrüde!
-
-
Ehrlich ich bin auch sprachlos. :/
Diese sogenannte Tierschützerin würde ich dem Vet-Amt melden, das sieht mir mehr nach üblem Tierhandel aus.Und nun zu deinem Hund.
Nur Reis zu füttern ist falsch, und wenn man ihn nicht matschig kocht entwässert er.
Wenn du Schonkost gibst, dann bitte in Form von matschig gekochtem Reis, Hühnerfleisch und gekochten Möhren.
Wahlweise kannst du auch Kartoffelpüree dazu geben.Du solltest dringend den Hund einem kompetenten TA vorstellen, und dann Kotproben mitnehmen, denn dein Hund könnte Parasiten haben, die den Durchfall verursachen.
Und eine Blasenentzündung könnte auch die Ursache für das ständige pinkeln sein. :| - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir benötigen Rat! Mischlingsrüde! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fehlen die Worte ....
... doch wenn ich ehrlich bin, eher wegen Euch denn wegen der sogenannten Tierschützerin.
Denn wenn es keine Leute wie Euch gäbe, würde diese Frau nicht noch mehr Hunde holen können.
Warum habt Ihr eigentlich einen Hund?
Und warum genau diesen?Ich habe beim Auszug meiner Pflegehündin, die so gar nicht meiner Vorstellung von einem Traumhund entsprach und gerade mal 9 Wochen bei uns lebte, Rotz und Wasser geheult. Und Ihr hättet Euren Hund UMGETAUSCHT wie ein Stück was-weiß-ich? Ich fasse es einfach nicht!
Doris
-
Ich möchte einfach nicht glauben, dass ihr tatsächlich so herzlos über ein Lebewesen schreibt und drauf und dran wart, es UMZUTAUSCHEN. Und das dann nicht getan habt, weil ein anderer Hund (in euren Augen) nicht besser gewesen wäre und ihr NICHT GENUG FUTTER gehabt hättet :veg: !!
Lieber Himmel, lass es bitte einen Troll sein!
entsetzt
Wauzihund -

und außerdem:
Ein Tierarztbesuch ist wirklich unumgänglich. Eine Blasenentzündung ist die harmloseste Variante- schwerwiegende Nierenfunktionsstörungen die Schlimmste.
Bitte nicht abwarten!!Johanna
-
Zitat

und außerdem:
Ein Tierarztbesuch ist wirklich unumgänglich. Eine Blasenentzündung ist die harmloseste Variante- schwerwiegende Nierenfunktionsstörungen die Schlimmste.
Bitte nicht abwarten!!Johanna
Genau! Sonst möchte ich dazu eigentlich nichts weiter sagen, da es hier bereits oft genug geschrieben wurde!

-
-
Ich habe das jetzt alles 2 x gelesen, weil ich es garnicht glauben konnte

2 Wochen hat der Kleine wahrscheinlich Probleme mit der Blase und ihr wollt ihn umtauschen und ihr hättet ihn, wenn ihr einen passenden anderen gefunden hättet, wieder in diesem Müll zurück gelassen

Wenn das wirklich stimmt, was du da von den Zuständen geschrieben hast, würde ich höchstpersönlich zum Amts TA fahren.
-
Zu dem Text und der Art und Weise wie er geschrieben wurde, sag ich jetzt mal nichts......

Wenn ihr in der Zwischenzeit nicht schon beim TA gewesen seid, dann bringt ihn umgehend dort hin bzw. gleich in eine Tierklinik oder vielleicht sogar in´s Tierheim?
Zu der "Tierschützerin", ab zum Vet-Amt und anzeigen.
-
Ich kann euch auch nur sagen, zeigt diese "Tierschützerin" schnellstens an. Das hat mit Tierschutz rein gar nichts zu tun. Unsere Bonny ist auch von Tierschutz und die hätten nie ein krankes Tier vermittelt. Das hätte deren Tierarzt gar nicht zur Vermittlung freigegeben. Bonny ist 16 Wochen alt und sagt auch nicht immer Bescheid, wenn sie raus muß. So gibt es bei uns auch schon öfters Pfützen auf dem Dielenboden. Als sie eine Woche nach ihrem Einzug bei uns immernoch Durchfall hatte, waren wir mit ihr vorsichtshalber zum Tierarzt. Wir mußten auch einige Futtersorten ausprobieren, um das in den Griff zu bekommen. Hat drei Wochen gedauert ( in denen auch ein Teil auf den Dielenboden ging) Habe aber nicht eine Sekunde daran gedacht, sie wieder zurück zu geben. Wir füttern jetzt übrigens das Welpenfutter von "Hills" Chicken with rice.
Zu der Schreibweise Deines Textes möchte ich hier nichts sagen. Das haben die Anderen bereits in meinem Sinne getan. -
Ich bin auch der Meinung dass Du die Frau anzeigen solltest. Das ist
mit Sicherheit kein seriöser Betrieb.Ev. könnte der Hund auch Diabetes haben. Wenn mein Hund soviel
Urin verlieren würde, wäre ich sofort zum TA gegangen oder in eine
Tierklinik zur Abklärung und nicht zuerst zu der Frau. -
jawohl, alle auf den TS!!! typisch wiedermal. Jetzt traut sie sich wahrscheinlich nicht mehr schreiben und wir erfahrn nie wie es ausgegangen ist.
ICH glaube nicht, dass sie den Hund "umtauschen" wollte. Sie hat auf die Lösung des Problems durch die "Tierschutz" - Frau - die ich persönlich so schnell wie möglich anzeigen würde und dafür sorgn würde dass die Hunde da raus kommen - gehofft.
Buchstaben können ja nicht lachen oder weinen, und mit Smileys ausdrücken is ja auch net so einfach weil nur 5 pro beitrag erlaubt sind...So jetz hab ich mich mal unbeliebt gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!