13 kleine Border Mixe...

• Ja, das stimmt :D Aber jetz hört das kleine Monster grad richtig gut (1 Jahr und 5 Monate). Wenn ich die ganze Erziehungsarbeit nochmal von vorne anfangen darf :headbash: :headbash: :headbash:
    Will ja egtl scho länger nochmal sowas kleines... Mit meim Freund hab ich auch scho versucht zu verhandeln. Fazit: Wenn ich so nen kleinen Affen krieg (wie in Indiana Jones) kriegst du noch nen Hund - aber net nochmal so nen Terrorschlumpf wie die Joy... Trotzdem liebt er die kleine Ratte :D und sie ihn. Er ist das bloß nicht gewohnt, dieses wuselige, hat ne Dobi Hündin mit 12 Jahren, eher ein ruhigeres Exemplar

• Zitat

Du, an der Telefonnummer solls nicht scheitern!!! :gut:

Darf ich nochmal erinnern?
    Das DF dient nicht als Vermittlungsplattform für Unfallwürfe. Und auch für sonst keine :D
    Wenn ihr Euch Telefonnummern austauschen wollt, dann bitte privat und ohne das Forum zu bemühen.
    Danke.

P.S. Echt schnuffiche Bande, wünsche allen ein gutes Zuhause.

Sanny

• Du hast mich schon richtig verstanden BarbaraH :gut: . Hätte gern einen, im Moment gehts aber leider nicht. Dass man jetz schon wegn sowas hier eine aufs Dach kriegt... Wollt doch damit nur sagen dass die Babys zuckersüß sind :( :

• Tolle Bilder, du hast ne gute Kamera. Da erkennt man jedes einzelne Haar und die Tiefenschärfe passt super. Soo blaue Augen. Wie lange sind sie jetzt offen? Innerhalb welcher Zeitspanne waren alle Augen offen? Geht das schnell, oder dauert es ein paar Tage?

Noch ne Frage zur Nase. Der Papa hat keine völlig schwarze Nase. Und die Mutter? Von den Farben her sehen sich alle Welpis sehr ähnlich, doch an der Nase kann man sie bestimmt unterscheiden. Der eine hat einen schwarzen Fleck auf rosa Nase, oder sind das mehrere?

Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

• Die Kamera hab ich jemand aus dem DogForum abgekauft, weil mir ihre Bilder so gut gefallen haben! :p
    Ich bin da ja nicht jeden Tag, deshalb kann ich es nicht so genau sagen...
    Die ersten haben so mit 12 Tagen angefangen, die Augen zu öffnen. Und das ging dann innerhalb 2-3 Tagen, dass sie alle offen waren...
    Die Mama hat eine braune Nase - glaub ich... :)
    Unterschieden werden sie hauptsächlich durch die weiße Farbe am Kopf. - Und natürlich an den Halsbändern. :D
    Die Nase vom Papa war anfangs (als Welpe) noch viel rosaner! Die ist mit der Zeit schwärzer geworden...
    Bei den Zwergen sind einige dabei mit rosa Nase bzw. gesprenkelt...

wirginia, ich glaube, du würdest dir was antun, jetzt nen Welpi ins Haus zu holen.... Viel Spass!!!! :roll:

• Wie süß =)
    Ich hoffe doch mal, das du bald wieder neue Bilder von den kleinen reinstellst.
    Die sehen alle wie so richtige Knuddel kugeln aus :herzen1:

Ich finde auch gut, trotz das es ein Unfall war, ihr die Welpen aufzieht und versucht ein schönes Zuhause zu finden.

• Dass die süß sind, dürft ihr glauben...
    Danke für das viele Lob!
    Ist wirklich ein putziger Haufen...
    Und die Geräusche...
    Als ich zum fotografieren gekommen bin, haben sie alle geschlafen. Durchs Fotos machen sind sie natürlich wach geworden.
    Und hatten Hunger!!!
    Das war ein gegrunze, geschmatze, gefiepe... Die können schon richtig laut sein! Und dann baumeln (laufen kann man das noch nicht nennen) sie durchs Nest und fangen an, an allem, was sie erwischen, zu nuckeln.. (Siehe Finger!)
    Es ist echt total goldig... :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!