Gibt es ruhige und aktive Hunde?

• brush:
    Eigentlich eher was grösseres, aber wie gesagt ich warte erstmal ab für welche Wohnung ich mich entgültig entscheiden werde.

bungee:
    Das verrate ich dir nicht, was ich mit meiner Hündin mache. Aber denk dir doch einfach wieder eine Lügengeschichte aus und schreib sie hier auf. Das kannst du doch so gut.

• Zitat

Aha und du meinst als Sozialhilfeempfänger kann man sich dann noch die teuren Medikamente leisten oder wie? Denk doch erstmal nach bevor du schreibst. So bescheuert ist doch keiner und gibt sein Leben und seine ganze Zukunft wegen einem Hund auf.

Dieses Zitat ist leider ein wenig missverständlich.
    In dem anderen Thread schrieb jemand, warum sie den Hund denn so lange alleine lässt, obwohl dieser Epileptiker ist. Darauf ihre Antwort, dass sie arbeiten muss, um sich die Medikamente leisten zu können.

Im Übrigen fände ich es wünschenswert, wenn beide Seiten sich ein wenig an ihre gute Kinderstube zu erinnern versuchen. ;)
    Denn auf diesem Niveau macht eine Diskussion keinen Sinn, und führt nur zu Missverständnissen, wie man oben ja sehen kann.

LG, Caro

• Also ich war die ganze Zeit stiller Mitleser aber mal ehrlich ich halte es nicht für richtig sich einen anderen Hund zu den alten und dazu noch kranken Hund zu holen!
    Wenn der Hund so krank ist wie du sagst wird er deine ganze Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchen.
    LG

• Zitat

ICH würde doch aber solchen Leuten doch nicht noch helfen...

Aus meiner Sicht (für die ich nicht beanspruche, dass sie die richtige ist) macht es mehr Sinn eine geeignete Rasse zu empfehlen als gar nichts zu sagen und wieder einen durchgedrehten BC oder Aussie mehr zu haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!