Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Der ist echt schön. Da bekommt man Lust, selbst nochmal zu bauen (was eventuell noch gemacht wird
)
Gestern gab es hier riesen Alarm. Mein Mann hat im Wohnzimmer Salat geschnitten. Für uns. Das fanden die Beiden aber gar nicht nett, das wir ihr Fressen geklaut haben.
Natürlich haben sie was abbekommen. Mein Mann (der die ja gar nicht mag) würde doch nie die Schweinchen vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich seh ueberall nur Treppen ohne Begrenzung :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
War nur die Erfahrung aus unseren Meeris!
Mit Futter schaffst Du es vielleicht auch so! -
Ich werd sehen.
Material haette ich im Schrank :) -
Wir haben bei unseren Treppen immer eine Begrenzung durch die Käfigwand, nur die zweite Seite ist offen und trotzdem hab ich ein Böckchen was nur ungern hoch und runter ging, alle anderen hatten sich relativ schnell dran gewöhnt.
Weil Willi eh kurz danach mit seinem Kumpel umzog in einen Käfig ohne Etagen war das erstmal erledigt, als er später nach Kumpels Tod in meine große gemischte Gruppe integriert wurde haben wir ihm die Treppen mit Geländer versehen und es war nie wieder ein Problem mit den Treppen. ;-)
auch Schweinis können Höhenangst haben, grad die ängstlichen Exemplare, einer mehr einer weniger- beobachte einfach. im Zweifel zwei dünne paar Zentimeter hohe Holzbretter rechts und links dran und Ruhe ist. -
-
Ich hatte frueher schonmal Treppen und die waren deutlich steiler. Probleme hatten die Schweinies damit nie.
Wie sagt ich werd sehen :)Wenn ich sie unten drafuf setze dann gehen sie hoch!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich hab Rinde raufgeklebt und an den Seiten, das haben sie nach kurzem Erstaunen gut angenommen. auf ganz nur helles Holz mochten sie auch nicht laufen. -
Das ist auch eine gute Idee! Die werde ich vielleicht auch übernehmen, wenn ich bei mir umbaue. Sehr gut!
-
:rip: Teddy hat die letzte Nacht nicht überlebt. Er hat entschieden zu gehen. :rip:
Gekämpft..gehofft..verloren... -
Oh das tut mir leid - aber besser wie Leiden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!