Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Ich bin gerade noch am überlegen, mir welche zuzulegen. Aber ich glaube unser Fellschatz macht da nicht mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sooo meine Pauline hat wahrscheinlich Brustkrebs :S
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh, nein, das tut mir leid, Vanessa!
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Zitat
Wuhu ich wurde das erste Mal heute morgen mit unglaublichem Futterbetteln begrüßt....
Ich liebe die Meerschweinchensprache... :fondof:
LG
und sie können so energisch dabei sein
@das mit Pauline ist ja traurig, wahrscheinlich, da gibt ja noch etwas Hoffnung :cuddle:
-
Es geht ihr ja gut :)
Sie ist ja auch schon etwas Aelter :sSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
ich habe auch 2 meerschweinchen. die halten mich ganz schön auf trapp. laufen immer kreuz und quer durch die wohnung :-) sind aber ganz zahm und lassen sich gern streicheln, zum glück
-
Sooo, die Jungs sind heute in ein super schönes, neues Zuhause umgezogen und wir sind somit wieder schweinchenlos :) Das Gequatsche wird mir fehlen...
-
Zitat
Sooo, die Jungs sind heute in ein super schönes, neues Zuhause umgezogen und wir sind somit wieder schweinchenlos :) Das Gequatsche wird mir fehlen...
Kann ich mir vorstellen. ich war neulich ein paar Tage im Urlaub und schon da hat mir das Gequieke wirklich gefehlt
-
Hallo ihr....
Ich hab mal eben ein paar Fotos von meinen dreien gemacht:
KuskoExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ElliExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lilo...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider keine gute Quali, aber besser ging nicht... :|
-
Oh, die sind ja niedlich. Vor allem die beiden hellen gefallen mir gut! Echt süß!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!