das 1000 und eine mal...
-
Gast32099 -
24. Oktober 2009 um 13:49
-
-
moin,
so, jetzt ist es mir passiert!
das 1000 und eine besagte mal, wo mir die aussage: "i~ih, guck mal wie dünn die hunde da sind!!!" spontan so gegen den strich ging, das ich nur patzig und eigentlich vollkommen sinnfrei diesen vielleicht 12jährigen, obercoolen bengeln hinterher schrie: "DIE MÜSSEN SO SEIN!!! SEIT IHR SO DUMM???"
eigentlich bin ich immer bemüht die leute darüber aufzuklären, dass das normal ist, der rasse entspricht usw. usw.. usw... oder aber ich überhöre das pfleglich, aber irgendwie gingen da heute morgen mit mir die nerven durch...
jetzt würde mich doch mal interessieren was bei euch so das 1000 und eine mal war?
habt ihr auch verbal reagiert oder vielleicht eher durch taten? (es soll ja leute geben die anderen dann z.b. häufchen o.ä. vor die tür legen wenn andere leute immer meckern, klugscheißern usw; fotos von bestimmten dingen veröffentlichen usw. usw.. usw...)
von sich selbst geknickte und enttäuschte grüße, jenni :abschied:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss doch auch mal sein....
Heute morgen sind mir auch die Sicherungen durchgebrannt.
An ner Ampel: Ich stand mit meinem Hund auf der einen Seite und ein Mann mit seinem Hund auf der anderen Seite.
Da hat der seinen Hund getretenweil der sich nicht hingesetzt hat. Voll unter den Bauch. normalerweise sag ich ja immer nur was.
Aber heute: Da hab ich ihn im vorbeigehen geschubst und gesagt: Spinner Den Hund sollte man dir wegnehmen... -
Jap... Ich mutiere dann ganz gerne Mal zur Zicke -.- ich kann es halt nicht immer runterschlucken ( so leid es mir danach meist tut)
Lieblingssätze "Meiner ist mal vom Schäferhund gebissen worden der hat Angst vor denen" ... Meine Antwort.. Der hat keine Angst der hat Minderwertigkeitskomplexe
Sorry aber die Alte war sowas von Kluckig, miene Extra an der Leine weil ich weiss das ihr *Immer lieber und immer so sozialer Spanier würgs* ein unsozialer Drecksack ist und sie pampt mich an weil ihr Hund in der Leine hängt und kläfft ... Als wenn schäferhunde überhaupt ne Daseinsberechtigung hätten *nerv*
Dann noch das Typische.. " naa bekommen Sie die auch alle gehalten?"
Meine Antwort.. "Wat glaubste warum die coolen Schuhe mit den ausklapbaren Rollen erfunden worden sind... Ausserdem spar ich so Geld ... Ich ernähr die Roh :cash: -
Zitat
Lieblingssätze "Meiner ist mal vom Schäferhund gebissen worden der hat Angst vor denen" ... Meine Antwort.. Der hat keine Angst der hat Minderwertigkeitskomplexe
Sorry aber die Alte war sowas von Kluckig, miene Extra an der Leine weil ich weiss das ihr *Immer lieber und immer so sozialer Spanier würgs* ein unsozialer Drecksack ist und sie pampt mich an weil ihr Hund in der Leine hängt und kläfft ... Als wenn schäferhunde überhaupt ne Daseinsberechtigung hätten *nerv*
Das sage ich aber auch, denn meine wurde mal von einem Schäferhund "überfallen"(der ganze Hals war im Maul) :/
Und zweitens versuche ich seit 2 verdammten Jahren das rauszu kriegen das sie schäferhund ähnliche Hunde sofort anknurrt und weg beisst. Ich lass sie laufen wenn es von dem anderen HH in Ordnung ist und sie versteckt sich sofort hinter mir, zieht die Rute ien und knurrt und schnappt nach dem anderen Hund wenn der ihr zu Nahe kommt.Alles kommt auf den Tonfall an
-
Nein. Ist mir noch nie passiert. Wenn ich einen Hund aufnehme, dann nehme ich auch alle negativen Seiten mit auf. Meiner wird oft als "Kampfhund" misinterpretiert. Bei jedem Gassigang bekomme ich es mindestens einmal zu hören. Gut, wenn die Leute meinen, die wüßten es besser als ich, dann haben sie recht und ich meine Ruh´. Gerade bei Windhundrassen gibt es ziemliche Hungerhaken. Aber ich kenne ehrlich gesagt nur einen Hund, der auch nur annähernd so dünn ist wie deiner, kyuketsuki. Das man da entsprechende Kommentar bekommt, ist doch praktisch vorprogrammiert, oder?
Bei uns gibt es sehr viele Podencos, Windspiele und Whippets. Und davon kenne ich einen Podenco, der auch extremst dünn ist, man jede Rippe einzeln sieht und die Beckenhöcker Kamelhöckern gleichen. Auch diese Besitzerin muss sich das häufig anhören, dass der Hund so dünn ist. Nun gut, da muss sie eben durch.
Für mich sind Ausraster seitens der Hundehalter da eher unverständlich, da diese gerade zu suggerieren, dass man einen wunden Punkt getroffen hat und die Reaktion den Halter verraten. Vielleicht sollte man es auch in dieser Richtung bedenken. Denn wenn ich einem Hundehalter sage: Mensch, das Fell von deinem Hund ist so verfilzt, dass ist echt nicht mehr schön! und dieser mich anbrüllt, dass bei einem Komodor sich das so gehört und das ich keine Ahnung habe, dann denke ich mir: Okay, da hast du einen wunden Punkt getroffen. Die Message die aber dahinter steckte, interessiert mich dann nicht weiter (also das es sich um einen Hund handelt, bei dem das Fell nunmal so gehändelt wird).
Ich hoffe es kommt verständlich rüber, was ich meine.
-
-
Stachler. Den nächsten, den ich damit sehe, den schubs ich auch ..
-
"Sind das alles IHRE Hunde?"
"Nee, die hab ich mir zusammengeklaut und werd die jetzt zur Tierversuchsanstalt bringen":zensur:
Ich kanns nich mehr höööööööööööööören-.-
-
Ist schwer immer die Ruhe zu behalten, aber die sollte man eigentlich wahren.
Oh je....jetzt nicht auf Hund gemünzt, sondern als Berufskraftfahrer....man ist ja DAS Vorbild für alle andere...
Und genau in dem Moment brennen einem die Sicherungen durch....selbst wenn überhaupt nicht angebracht, aber es passiert.Lustigstes Erlebnis eines Kolegens der mich anbrüllte....scheiß Taxifahrer..ja mei, der gute saß selber in der Taxe..kicher.
Immer nimmt man sich vor ruhig zu bleiben, selbst die dümmsten Fragen korekt zu beantworten..und dann kommt der Tag an dem man selber mit dem linken Fuß aufgestanden ist und selbst vllt Sorgen hat und dann auch noch ruhig bleiben....bumm und schon ist es geschehen.
Ich für meinen Teil habe mich dafür immer sehr geschämt wenn denn so ein Ausraster ausbrach.
Der Gegenüber kann nichts dafür, er weiß ja nicht das die selbe Frage gerade zum 10000 mal gestellt wurde.Der Moment wo ich mich selber wieder ausbremste und sagte, ab nu wieder ein Gang runter schalten.......
Man wird genervt, klar...aber seltenst von ein und der selben Person.
Es fragen immer verschiedene und leider immer die selben Fragen und man selber schluckt kurz und gibt zum 1mill. mal die seolbe höfliche antwort.C`est la vie...so ist das Leben
Wir sind auf der Welt um zu lernen, auf beiden Seiten.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!