-
-
Also kann ich die zum normalen Obst/Gemüse mix schreddernderweise dazutun?
Suuuper!! Danke dir -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich ess die kerne in den roten kügelchen auch immer mit und find die aber auch nicht bitte ...
-
Ich muß zugeben.., ich habe bisher die roten Kügelchen immer weggeworfen weil ich dachte das sind einfach Kerne.....
Habe nur den Saft verwendet.Gut dass ich hier reingeschaut habe, das war dann ja bislang pure Verschwendung...!
-
Jetzt habe ich es
Aus den Kernen, die das Hummelchen verschwenderisch ausspuckt
, wird wertvolles Öl gewonnen..also können sie so giftig nicht sein
GranatapfelkernölLG Britta
-
Zitat
Jetzt habe ich es
Aus den Kernen, die das Hummelchen verschwenderisch ausspuckt
, wird wertvolles Öl gewonnen..also können sie so giftig nicht sein
GranatapfelkernölLG Britta
Wie beim Traubenkernöl zB auch.
Und trotzdem sind Traubenkerne in "Reinform" nicht das, was man seinem Hund füttern sollte.
Ich will die armen Granatapfelkerne nicht schlecht machen - um Himmels Willen und ich freue mich auch arg von Herzen, wenn man sie bedenkenlos mitfüttern kann - bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.
Ich wollte das NUR mal zu Bedenken geben. Mehr nicht.
Und wenn man es nur ab und an gibt, wird es GANZ sicher nicht schädlich sein.
-
-
Vielleicht doch mal bei Altina anrufen und fragen, wie die den Granatapfel verwerten, ob mit "Strunk und Stil", oder eher handverlesen
Also mich würde es wirklich mal interessieren.
LG Britta
-
Nachdem ich nun noch einmal gesucht habe, habe ich die Werbung von granata gefunden.
Granata ist das erste Hundefutter, das die positive Wirkung der Granatapfelkerne auf den Hund kommen lässt.
Also die guten Eigenschaften liegen eindeutig nicht im Fruchtfleisch sondern in den Kernen! -
Zitat
Granatapfelkerne enthalten Ellagsäure, die dank ihrer natürlichen antioxidativen Wirkung einen aktiven Beitrag zum Zellschutz leisten kann. Damit sich Hund und Mensch noch lange lieben!
Granatapfel (Kapseln) gegen Lipome????
Hallo! Hat hier eine/r von euch schon mal Granatapfel (Kapseln) gegen Lipome bei unsere Wuffs eingesetzt? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen, wurden die Lipome kleiner??? Wenn ihr Kapseln genommen habt, welche, in welcher Dosierung???
Danke für eure Antworten.
Grüße Bellie -
Hallo an alle, die Granatapfel bzw. Granatapfelkapseln gegeben haben...bitte berichtet doch von euren Erfahrungen (ob die Lipome auch über längere Zeit, der Thread ist ja schon älter, deutlich kleiner wurden, bzw. ganz weg gingen. Gerne auch , welche Kapseln ihr genommen habt. DANKE!!!
Bellie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!