Knurrende und bellende Fotomodels gesucht !

• Hi, ich bin in der Ausbildung zum Fotorafen und bin auf der Suche nach Hunden die euf Befehl bellen bzw. knurren können.
    Hunderasse egal. Von Chiwawa bishin zum irischen Wolfshund ist alles gewünscht.
    Ich habe eine Fotostrecke für meine AUsbildung geplant mit Hunden im Studio die direkt in die Kamera bellen und knurren.
    Das ganze ist in Berlin. Finanziell kann ich leider keine Vergütung stellen bin aber natürlich bereit die entstandenen Fotos den Besitzern mitzugeben.

Also wenn Sie einen Hund besitzen, der dies kann, oder jemand kennen der einen besitzt, wäre es sehr nett wenn sie sich bei mir melden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Thore

• Vielleicht kannst Du den Betreff noch ... öh ... nachträglich entschärfen?

Die Kombi von CAPS und FASS im Titel wirkt erstmal ein klitzekleines bisschen seltsam. Allerdings ist Dir so größtmögliche Aufmerksamkeit gewiss. Spaß beiseite, ich würde es wohl etwas ... vorsichtiger formulieren.

Ein Hund der mit FASS auf Deine Kamera gehetzt würde, wäre langfristig sicherlich auch nicht förderlich für Dein Projekt :D

• Zitat

Hi, ich bin in der Ausbildung zum Fotorafen und bin auf der Suche nach Hunden die euf Befehl bellen bzw. knurren können.

....und warum dann nicht einen entsprechenden titel? schade :D

• Schau dich mal auf Hundeplätzen um die eine Schutzhundausbildung anbieten. Die bellen auf Befehl.

• Ich entschuldige mich bei allen die Probleme mit dem Titel haben. Ich kannte einen Hund der bei Fass knurrte und bellte. Daher der Titel.

@ Ashera
    es würde mich freuen wenn es funktioniert und es mit einem Fototermin klappen würde.

LG Thore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!