Etwas sehr am duften...
-
-
Hallo!
Unser Hund Milo riecht seit einiger Zeit extrem nach Fisch! Keine Ahnung woher das kommt.
Er war wohl mal öfter in unserem Bach schwimmen, aber das riecht da eigentlich nicht so.
Es ist halt mehreren aufgefallen, die zu uns zu Besuch kommen, dass er sehr stark riecht. Meiner Ma wird regelrecht übel. Das war sonst nicht so. Haben ihn auch schonmal gebadet, aber der Geruch geht nicht weg.
Hunde riechen etwas, das ist klar, aber so dolle nach Fisch???? Er bekommt nur Trockenfutter, haben auch nicht umgestellt oder so.
Was kann ich dagegen machen?
Liebe Grüße
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Menschen gibt es eine Stoffwechselerkrankung bei der die Betroffenen nach Fisch riechen: Trimethylaminurie. Aber ob es das auch bei Hunden gibt, weiß ich nicht.
Gruß
Nele -
und wie lange fütterst du schon das trofu?
bekommt er vielleicht neue leckerlies...
-
nein, nichts neues. Haben alles beobachtet. Und es wird immer schlimmer...
-
Welches Trockenfutter bekommt er denn, und seit wann.
Riecht der ganze Hund, oder ist der Geruch an bestimmten Stellen stärker. -
-
N`Abend!
Kannst du vielleicht lokalsieren, wo er riecht? Oder riecht er am ganzen Körper also am Fell?Vielleicht hat er irgendwo eine Entzündung oder einen Abszess!
LG
-
Josera bekommt er seit er bei uns (02.12.2008).
Vorher war er im Tierheim.
Er riecht am ganzen Körper. Aber immerhin hält sich der Mundgeruch in Grenzen.
Aber es wird halt immer schlimmer.... -
Ihr könntet die Analdrüse kontrollieren lassen.
-
Zitat
Ihr könntet die Analdrüse kontrollieren lassen.
Das, und mal vorübergehend das Futter umstellen, um zu sehen ob der Geruch dann verschwindet.
-
Hmmm ..... ich würde ihn durchchecken lassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!