Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...

• Von meinen Hunden die namen werden eigentlich nie falsch verstanden :???:

Nur bei dem einen Hund meiner Mama kommen immer so sprüche wenn man laut ruft "Tristan", "oh und wo ist die Isolde?" :headbash:

• Blue heißt so, weil er blaue Augen hat. Weil ich aber meist Bluey sage wird aus ihm immer Louie oder eben Lou gemacht. Finde er sieht gar nicht aus wie der Affe aus dem Dschungelbuch, King Bluey oder wie der hieß :???:

• Zitat

Von meinen Hunden die namen werden eigentlich nie falsch verstanden :???:

Nur bei dem einen Hund meiner Mama kommen immer so sprüche wenn man laut ruft "Tristan", "oh und wo ist die Isolde?" :headbash:

Letztes fand ich es so cool, da war ich bei meiner Mama und wir waren alle mit den Hunden draußen, und da kam auch wieder dieser Spruch, und meine Mama zeigte nur auf Emily und sagte dann"hier ist Isolde" und die Frau dann nur "hoch ist das süüüüüß, Tristan und Isolde" :headbash: :lachtot:

• Unsere Kleine heißt Pebbles, mit dem Namen haben die älteren Menschen von vorneherein ein Problem... oder alle die, die Flintstones nicht kennen... Aber die Krönung war, als einige aus unserer Clique ganz entsetzt fragten: "Ihr nennt euren Hund Göbbels??? Wie seid ihr denn drauf???" :headbash: :headbash: :headbash: Naja, die sagen das jetzt immer noch, weil sie es so lustig finden, vor allem, weil der Hund auch noch braunes Fell hat... :zensur:

• ohja, da hab ich auch was zu beizutragen :hust:

unsere miga ist ein schwarzer, (leider) vollkupierter dobermann.
    mein mann rasiert sich den schädel, um in würde zu altern.
    wenn man uns nicht kennt, könnte man gewisse gesinnungen erwarten, dem aber natürlich nicht so ist.

auf jeden fall waren wir letztens gassi, dave rief miga ran, da dreht sich ne omi um und sagt:
    NEGER? das ist aber ein schöner name!!

:lachtot: :headbash:

• Wenn sie wenigstens gesagt hätte "das ist aber kein schöner Name" :headbash: ...

• :lachtot: :lachtot:

Das ist ja obergenial!

• Schwiegermama ist in der Kirche aktiv und macht mit ihrem Hund Altenbesuche. Die Senioren beiweisen Kreativität :D
    Bolle wurde in der kurzen Zeit, die er bei ihnen ist, schon zu Wolle und Pole.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!