Ist das eine Zecke???
-
-
die sind einfach als kreatur eklig! buäh, mich schüttelts..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
knibbel die hellen auch ständig aus meinem Hund raus, die sind hier seit dem die Wildschweine nach vorne gekommen sind. Grummel.
Raus damit und dann werden die in Öl eingelegt, kann das knacken beim Verbrennen nicht ertragen.
Öl scheint ein gutes Mittel zu sein, die Bewegen sich nimmer.
Dafür heute noch eine Im trinknapf gefunden, das Biest war noch Quitschelebendig..betonung..War.....Buärgs.....ätzend dieses Zeug und momentan einfach zuviel....
-
Ich leg die aufm Boden, nehm n Stein und meinen Fuß

-
Feuerzeug

-
Na herzlichen Glückwunsch, dass du sie gefunden hast.
Ich bin mal nach Hause gekommen, geh durch die Tür... "KNACK" ...
Wer rechnet schon damit, dass nicht der Hund der erste hinter der Tür ist, sondern so n ekliges Monster? Gab n netten Blutfleck, die sind ja echt mächtig voll und ich bin fast ne Woche nicht mehr barfuß in der Wohnung gelaufen, weil ich den Ekel noch im Nacken hatte...
Ich bin dafür, dass wir eine Petition zur Regierung schicken, damit die Zecken wegrationiert werden ...

LG, Mimi
-
-
Ich verbrenne sie mit dem Feuerzeug
Hasse die Biester
-
Zitat
Na herzlichen Glückwunsch, dass du sie gefunden hast.
Ich bin mal nach Hause gekommen, geh durch die Tür... "KNACK" ...
Wer rechnet schon damit, dass nicht der Hund der erste hinter der Tür ist, sondern so n ekliges Monster? Gab n netten Blutfleck, die sind ja echt mächtig voll und ich bin fast ne Woche nicht mehr barfuß in der Wohnung gelaufen, weil ich den Ekel noch im Nacken hatte...
Ich bin dafür, dass wir eine Petition zur Regierung schicken, damit die Zecken wegrationiert werden ...

LG, Mimi
Ui, da hatte ich mich aber richtig geekelt..

-
Bleh, bei den Biestern ekelt es mich am ganzen Körper!
Ich spül die im Klo runter
Wir haben mal eine auf ne heiße Herdplatte geschmissen (auf der Alm damals, so ein Holzherd) und die ist mit pfeiffendem Geräusch im Kreis gehüpft. Hat sie verdient weil sie so eklig ist 
Beim Spaziergang ist Arko mal zu nem fremden Mann hin, der schaut ihm aufn Kopf und sagt "aaahhh eine Zecke" (die ist da rumgekrabbelt, war noch nicht festgesogen) er nahm die ganz normal und hat sie kaputt gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!