Gestern war es wieder so weit....dachte ich zumindest...
-
-
Gestern Nachittag bin ich mit meiner Kleinen zu einem Einkaufscenter gedackelt.
Auf den Weg dort hin hat sie natürlich am Rand des Weges an einem Gebüsch ihren Haufen hingesetzt, ich hatte schon die Tüte über der Hand (tatatataaa...) um das Häufchen einzusammeln....
.....da werd ich auf einmal von einer Frau angeprochen......
Für mich gab es nur zwei Möglichkeiten was diese Person von mir wollte:
"Machen sie die K..... von ihrem Hund weg" :zensur: oder "das ist aber toll, dass Sie das wegmachen"
Nein es ist ganz anders gekommen!
Frau: "Och Mensch, das müssen sie doch nicht wegmachen, machen Sie einfach ein bisschen Laub drüber..."
Ähm wie bitte??? Das hab ich ja auch noch nicht erlebt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gestern war es wieder so weit....dachte ich zumindest... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ist ja mal nett
Meine Nachbarin hat mich angepfurrt weil ich keine Kotbeutel an der Leine hängen habe - das machen hier viele, die knoten die (leeren!) Beutel an die Leine.
Ich hasse das, hab die Beutel in der Jackentaschen. Die Dame dachte nun wahrscheinlich dass man nur Beutel dabei hat wenn die an der Leine hängen... -
Man wird immer wieder überrascht
Was mich jetzt noch interessieren würde, hast du den "Rat" der Dame befolgt?
-
Zitat
Das ist ja mal nett
Meine Nachbarin hat mich angepfurrt weil ich keine Kotbeutel an der Leine hängen habe - das machen hier viele, die knoten die (leeren!) Beutel an die Leine.
Ich hasse das, hab die Beutel in der Jackentaschen. Die Dame dachte nun wahrscheinlich dass man nur Beutel dabei hat wenn die an der Leine hängen...Vielleicht dachte sie auch, dass es Vorschrift ist die an die Leine zu hängen (wie Marken am Halsband/Geschirr)?
-
Auch nicht schlecht
Und schön brav Laub drüber gemacht oder doch die Variante mit dem Säckchen genommen.
-
-
Zitat
Auch nicht schlecht
Und schön brav Laub drüber gemacht oder doch die Variante mit dem Säckchen genommen.
Tütchen natürlich
Bin als Kind oft genug in Hundesch..... reingetreten, will das anderen ersparen, außerdem weiß man ja nie, ob das O-Amt nicht grad zu guckt
-
...bei uns sie diejenigen welche die Beutel an die Leine knoten, eben dann diese die den Haufen liegenlassen
... komische Sache, oder...
-
Zitat
Tütchen natürlich
Bin als Kind oft genug in Hundesch..... reingetreten, will das anderen ersparen, außerdem weiß man ja nie, ob das O-Amt nicht grad zu guckt
Am Ende war das eine Dame vom O-Amt, die dich auf die Probe gestellt hat
-
Zitat
Am Ende war das eine Dame vom O-Amt, die dich auf die Probe gestellt hat
Diese Idee ist mir auch gerade gekommen...
-
Zitat
...bei uns sie diejenigen welche die Beutel an die Leine knoten, eben dann diese die den Haufen liegenlassen
... komische Sache, oder...
Pseudohaufenwegmacher?
Gestern war anscheinend Tag des Hundes und ich hab es nicht mitbekommen:
Sind dann beim Center gewesen und ich hab die Kleine vor der Tür eines Schumachers angeleint (war mir nicht sicher, ob sie da rein darf und wie sie auf die Gerüche reagiert....sie hat Angst vor Ledergeruch
).
Bin in dem Laden drin (hab schon vorher bemerkt, dass der Besitzer uns interessiert beobachtet hat), sagt er: "Den Hund können Sie ruhig mit rein nehmen"
Ich: "Wusste nicht, ob sie mit rein dafr und wie sie auf die Gerüche reagiert".
Er: "Ach das ist kein Problem, die meißten Hunde laufen hier erst mal rum (er zeigte hinter seinen "Tresen") und schnuppern alles ab....."
Was war denn gestern los?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!