Fotos von "coolen " Hunden

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mehr als ein Totenkopf Halstuch haben wir in Sachen Coolness nicht zu bieten :reden:

Simon sieht toll aus =)
    Wir haben das Halstuch auch, ich find des spitze :D

Zitat

Ladies aufgepasst - Rocky ist heiß auf knackige Hündinnen :anmachen:

Bei so nem sexy Burschen würd ich die Nala zu ihrm Glück zwingen :schockiert:

• "Gott, seh ich geil aus, ich könnt mich stundenlang angucken"

"Hey check ein, Babe"

"Ich bin der Checker"

"Ich bin so cool, ich fress sogar Spinnen"

"Ich bin so cool, ich trink siedenden Tee und pinkel dann Eiswürfel :anmachen:"

"Deine Armut kotz uns an"

Cool, im wahrsten Sinne des Wortes :lachtot:

"Mr. Bombastic"

• Hallöchen :D

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube der Donut ist von Kik :hust: !Ist aber schon ewig her...Jetzt wo ihr´s sagt...so´n Donut wäre jetzt nicht zu verachten...Die Größe wäre auch okay :D

Emma, immer noch lässig...Nur diesmal auf dem Rücken ;) :

Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Andere Perspektive:

Sie ist sogar so cool, das es sie noch nicht mal interessiert, das sie von ihrem Frauchen ein Küßchen bekommt :lol: :

LG Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!