Fragen Fragen Fragen
-
-
Hey mich würde mal Interessiern was Ihr alle für Hunde habt und wieviele und woher Ihr sie habt..
Hier sind sooooo viele Foren Mitglieder das man gar nicht hinterher kommt
Und wie Ihr lebt Garten Wohnung bin neugierig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann fang ich mal an
!
Habe einen Hund, die Emma
!Emma ist 15 Monate und ein Mischling zwischen Jack-Russell und Yorkshire...
Wie wohnen in einer 100 qm Wohnung mit kleinem Garten. Emma geht mit zur Arbeit... Sie ist zur Zeit in der Ausbildung zum Therapiebegleithund und mausert sich zu einer tollen Begleiterin
!!!
LG Kati
-
Da mach ich mal mit. Ich habe einen 9 Monate alten Jack-Russell-Dackel-Zwergspitz-Mix (wahrscheinlich, wir wissen nur Jack-Russell sicher), den wir mit zwölf Wochen von einem Bauernhof geholt haben. Wir wohnen auf 50 Quadratmetern im Erdgeschoss, hinter dem Haus ist eine Grünfläche, aber wir gehen leiber in den Wald. Zur Hundehaltung mussten die anderen Mieter zustimmen, die waren anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile stecken sie Jeppe gerne mal Leckerlies zu, weil sie ihn so lieb finden. Wir sind bei einem Hundesportverein und wenn er 1 Jahr alt ist, wollen wir mit Turnierhundsport oder Agility beginnen!
-
Ich als nächste!
Cheyenne ist 17 Monate alt und eine Aussie-Hündin! Ich hab sie auf der Homepage einer Züchterin bei uns in der Nähe gefunden (Zufall!) und mich sofort verliebt!
Wir wohnen zusammen mit meinen Schwiegereltern in einem Mehrfamilienhaus mit großem Garten!
Meine Schwiegereltern haben auch noch einen Hund-eine Labrador-Husky-Dame mitlerweile stolze 17 Jahre alt!
LG
-
16 monate alte labidame, noch in einer 90qm wohung mit 2 balkonen aber ohne garten :/ , aber sind grad auf haus suche.....also nur noch eine frage der zeit
lg
-
-
Hallo
Also ich habe seit kurzen einen 2 jährigen Jack Russel zu mir genommen, der gerade in seiner "Lernphase" ist und sich super macht.
Er kommt jeden Tag mit zur Arbeit, und ist ein echt braver Hund.
Ich wohne mit meinen Eltern,Hund,Kater in einer 110m2 Wohnung mit 2 Balkon und kleinen Garten.
Wir haben aber auch noch ein Wochenendhaus (nutzen wir im Winter nicht oft) mit Pool und 4000m2 Grund.Aja nächstes Jahr im Frühjahr fangen ich und DJ mit Agility und Reitbegleitung an
LG Bibsi & DJ
-
Bonny: Dackel-Terriermischling, 4 Jahre, Unfallwurf
Bruno: Yorki-Mischling, 4,5 Jahre, Tierschutz
Wir wohnen in einem Haus mit großem Garten am Waldrand.
-
spaiky rottweiler rüde 16 wochen lebt in unterfranken ,
im haus im garten im hof darf sich überall frei bewegen auch wenn er groß ist.
er kommt aus thüringen . -
Hallo,
Labbi Leja, 2 Jahre, aus einer Hobbyzucht. Wohnen in einem 145qm Haus mit Garten, direkt an Feldern gelegen. Leja kommt mit zur Arbeit und ist ein Büroschlafhund
-
Epagneul Breton, 3 Jahre alt...wir leben im Semester in der Großstadt, in einer 70qm Wohnung mit Balkon.
Sonst sind wir bei meinen Eltern 260 qm Haus mit 1000 qm Garten, direkt am Wald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!