Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

  • Tobie ach wie lieb. Dankeschön

    Ceri05 ich habe leider kein Auto. Da würde ich nen Freund fragen ob der uns fährt.

    Deswegen am liebsten recht nah in und um Hannover.

    Den Zeitraum habe ich noch editiert. Da war ja noch was 😅

  • Manno, ich will mich auch mal ernsthaft anbieten. Wir wohnen eine Stunde entfernt. Aber wir haben Katzen und keine nennenswerte Hundeerfahrung und mimimi. Ich will auch mal einen Hund betreuen :( :

  • Ich will einen Bullterrier betreuen. :grinning_squinting_face:

    Ich kläre das mit meinem Mann. Theoretisch haben wir nix vor, aber nach der Hand-OP geht mein Mann jetzt wieder arbeiten und es ist noch unklar, wie das alles klappt und ob er trotzdem Homeoffice machen kann.

    Ich mache ja 2 Tage die Woche, er eigentlich auch 2 und ich könnte in Ausnahmefällen auch einen Tag mehr von zu Hause arbeiten.

    Aber 10 Tage sind auch echt lang. Ich weiß nicht, ob ich das "schaffe" mich so lange aufzuraffen.

    Aber alleine bei dem Gedanken hab ich schon Herzchen in den Augen. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Achja, wir wohnen ja westlich von Hannover.

  • Uhhhhh das wäre natürlich super cool.

    Du kannst ja vielleicht deinen Mann mal drauf ansprechen.

    Meine Freundin möchte auch heute mit mir telefonieren. Wer weiss, was sie mir zu sagen hat . Vielleicht machen sie es ja doch woran ich eben nichtmehr glaube. Klang irgendwie so.

    Was meinst du mit aufraffen 😅 sooo schlimm ist die kleine Maus nicht. Sie kann auch 1,2 Tage mal nur chillen und kuscheln :hugging_face:

  • Man wird faul so ohne Hund. 3 mal Gassi und so... Deswegen aufraffen.


    Also mein Mann würde sich freuen, er hat nix dagegen.

    Meld dich einfach, wenn du mit deiner Freundin gesprochen hast. Wir würden auf jeden Fall bereit stehen.

  • Uhhhhh das sind ja tolle Nachrichten. 🤗

    Ich melde mich später....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!