Ich wurde adoptiert

  • Es ist auch nicht war ich habe die ehem. Besitzerin besucht uns ausgefragt.
    Sie hatte mich angelogen, wollte den Hund so schnell wie möglich loswerden weil sie kein bock mehr auf ihn hatte.
    Sehr nett solche Menschen.


    Aber egal, er ist ein wudnerbarer Hund und wir arbeiten daran.
    1 Stunde schaffen wir bereits, ohen das was passiert.
    Die Wohnung bleibt stehen udn er ist ruhig.


    Aber habe ein ungutes Gefühl in mehrmals am Tag alleine zu lassen, übertreibe ich es da odergeht das ok?
    Übe sozusagen 4x am Tag, erst 15Min., dann 30Min, dann 45Min. und letztens 1 Stunde.


    Ist zu viel für den Anfang oder, allso das alleine lassen?


    Gedult habe ich er ists Wert!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich wurde adoptiert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mhhhh, sehr traurig, dass man lügen muss um seinen Hund wortwörtlich loszuwerden. Du hättest ihn bestimmt auch mitgenommen wenn sie ehrlich gewesen wären, aber du hättest dich eben anders einstellen können und wärst anders an die Sache rangegangen...


      Find ich toll, dass du nicht aufgeben wirst :)


      Wie lange hast du denn frei? Ich habe mein Hundi gleich mit 9 Wochen bekommen. Erstmal 2 Wochen gar nicht alleine gelassen und dann kleinweise angefangen.
      Ich denke fast es wäre auch in eurem Fall besser, wenn sich der Hund erstmal eingewöhnen kann, bevor er mit dem Alleinsein konfrontiert wird aber so richtig beurteilen kann ich das nicht. Es ist halt die Umgebung neu, ihr seid neu, alles ist neu. Besser nicht zu viel auf einmal verlangen würde ich jetzt sagen...

    • Nächste Woche muss ich arbeiten und dann habe ich wieder Urlaub.
      Muss ich schauen ob ich jemanden finde der in der Zeit auf ihn aufpasst!


      1 Stunde packt er jetzt locker, meine Nachbrin sagte er ist ruhig:)

    • Das ist ja schön, daß es ein bisschen voran geht, viell. findest du ja die ersten Tage nochmal jemand der sich zu ihm setzt ;)


      Bist du denn mal weiter gekommen, warum er vorne am Bauch so wenig Haare hat.

    • Die Besitzerin sagte das wäre so aber der glaube ich kein Wort wenn ich ehrlich bin.
      Gehe am Montag mal mit ihm zum Doc, man weiß ja nie!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!