Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
PS....seit gestern hab' ich ganz ofiziell "the swine flu"
....komischerweise aber weder Fieber noch sonstige Ziperlein, nur ein anhaltender Husten.
Oh nein! Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab mal ein bissel Ordnung reingebracht
Danke!!!
-
Zitat
Oh nein! Gute Besserung!
Danke...aber wie gesagt...mir geht's koerperlich absolut ok, ausser meinem anhaltenden Husten (der sich anhoert als wuerde ich 3 Schachtel Kippen am Tag inhalieren).....ich hab' mich lediglich gewundert ueber die Diagnose, ich dachte bei H1N1 ginge es einem miserabel......hab' aber eben null Schmerzen, null Muedigkeit etc.
-
Vielleicht hast du einfach Schwein gehabt mit deiner Grippe
Ich wünsch dir gute Besserung!
-
Na toll -auch das noch.Aber für Husten ist ja frische Luft ganz gut
Daß euer Stützpunkt so groß ist hätte ich jetzt nicht gedacht....Könnt ihr nicht die Stellen wo ihr die Pfotenabdrücke gefunden habt, vielleicht ein bisschen glattrecheln oder sogar Sand oder oder ähnliches verteilen damit man die Abdrücke richtig gut sieht? Weiss janicht wie der Boden da beschaffen ist :|
Mensch - der Kerl muss sich doch finden lassen!
LG und gute Besserung
Ines
-
-
Zitat
Könnt ihr nicht die Stellen wo ihr die Pfotenabdrücke gefunden habt, vielleicht ein bisschen glattrecheln oder sogar Sand oder oder ähnliches verteilen damit man die Abdrücke richtig gut sieht?
Ja...das machen wir auch immer. Jedes Mal wenn wir ein Kleidungsstueck dort lassen streichen wir den Sand dort glatt drum herum.
-
Ok - dann wart ihr schneller als ich
Muss imer dran denken wenn ich hier mal einen "Erdöl-Terrier" sehe :/
LG
Ines
-
Wie leer ist mittlerweilen dein Kleiderschrank?
Oder liegen die alten Klamotten immer noch dort, wenn ihr wieder kommt?Wie viele andere HH gehen dort spazieren?
Kannst du die mal fragen, ob sie Tralfaz gesehen haben?Versuchst du es noch mal mit einer TK?
Denke aber, trotz der Sorge um das Lockentier auch an dich, mit deiner Grippe!!
Gute Besserung und unsere Daumen sind weiter für euch gedrückt!! -
Zitat
Versuchst du es noch mal mit einer TK
Das wollt ich auch noch fragen.
Wenn du mir ein Bild schickst würde meine Freundin (sie macht auch TK) sich bereit erklären es zu versuchen ob sie Tralf erreichen kann bzwl irgendwas rausfinden kann,wenn du magst. Natürlich umsonst...
LG
Ines
-
Zitat
Wie leer ist mittlerweilen dein Kleiderschrank?
Oder liegen die alten Klamotten immer noch dort, wenn ihr wieder kommt?Laenger als 2 Tage lass' ich ein Kleidungsstueck da nicht liegen.....dann tausche ich es immer mit einem neuen getragenen Kleidungsstueck aus. Sind meistens alte Arbeits-Shirts meines Mannes in denen ich dann eine Nacht schlafe und danach in das Strandgebiet bringe.
ZitatWie viele andere HH gehen dort spazieren?
Kannst du die mal fragen, ob sie Tralfaz gesehen haben?Ich hab' ein einziges Mal dort 2 HH's mit Hund getroffen.....das war im Sommer 2007 als ich gerade hier ankam.....seither hab' ich niemehr HH's oder Hunde dort angetroffen.
ZitatVersuchst du es noch mal mit einer TK?
Ich steh' mit dieser einen TK ja sporadisch in Verbindung....will die Frau aber auch nicht taeglich anmailen oder anrufen....sie sagte zu mir sie meldet sich auf jeden Fall wenn sie etwas Neues weiss.
ZitatDenke aber, trotz der Sorge um das Lockentier auch an dich, mit deiner Grippe!!
Gute Besserung und unsere Daumen sind weiter für euch gedrückt!!Dankeschoen
....wenn dise Grippe so bleibt wie's jetzt ist stoert's mich gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!