Tralfaz is missing.....
-
-
Bei Dir, Tanja, dürfte es grad später Nachmittag sein. Ich nehme an, Du bist noch unterwegs? Schade, dass ich schlafen gehen muss ... aber morgen früh hoffe ich dann, irgendeinen neuen Anhaltspunkt von Dir zu lesen ... sofern Du in der Pampa nicht versumpft bist ;-)
Der knuffige Wuff muss einfach zu finden sein!!!
Liebe Grüße
Doris
PS: Den Pappaufsteller finde ich ne geniale Idee!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei Dir, Tanja, dürfte es grad später Nachmittag sein.
Bin gerade nach Hause gekommen.....nichts.
Aber mein Mann kann sich Morgen und Uebermorgen frei machen den ganzen Tag ueber....er und ein paar Freunde und Ich ziehen Morgen frueh wieder in die Pampa.
Es ist einfach wahnsinn wieviel Wald und freie Pampa hier ueberall ist.
-
Ach Tanja, lass den Kopf nicht hängen!
ICH möchte nicht in deiner Haut stecken, Liebelein.
Was für ein schlechter Traum.... :/Ich werde, genauso wie du, weiterhin hoffen, bangen und beten!
Rufst du Tralf eigentlich, wenn du durch die Pampa ziehst?
-
Ach ich drück Dir sooooo die Daumen.
Leider habe ich keinen sinnvollen Beitrag beizusteuern, aber ich bin mit ganzem Herzen bei Dir!
Alles Glück der Erde soll zu Dir fliegen und das Träfelchen heimleiten. -
Zitat
Rufst du Tralf eigentlich, wenn du durch die Pampa ziehst?
Ich rufe....pfeife...befehl' Emma zu bellen....yup
Danke fuer all die Daumen....Morgen geht die Suche weiter
-
-
Kann dein Mann nicht auch von diesem Sumpfgebiet eine Karte besorgen? So wie vom letzten Gebiet? Oder ist auf der letzten Karte auch dieses Gebiet mit drauf?
Nicht dass du auch noch im Sumpf verschwindest... -
Oh man.
Pass auf dich auf. Das ist so hart. Man man man. Vielleicht war das aber auch der wichtige Anhaltspunkt, der zu seinem Finden führt. Hoffentlich.
Daumendrückend,
Kathi -
Hallo Tanja,
mensch, ganz ehrlich, deine Wut über die missverständliche Frau kann ich nachempfinden. Als ich das gelesen habe, musste ich ehrlich schluckten vor Wut. Ich wünscht es gäbe weniger dumme auf dieser Welt, ehrlich.
Aber ein gutes hattes es, Tralf lebt noch, das ist schon mal enorm wichtig und auch wenn es 2 Wochen her ist, es ist ein gutes Zeichen, dass der kleinen Lockenkopf sich zu helfen weiß und noch immer in der Nähe ist.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass ihr ihn heute findet! Die Daumen sind immer noch gedrückt.
:umarmen:
Liebe Grüsse
Pandora -
Kann man nicht so große Gitteboxen mit Futter auslegen die zuschnappen wenn da etwas drin ist?Vielleicht hast du ja Glück,er müsste ja hungrig sein!
-
mh ganz ehrlich, ich werde einfach das Gefühl nicht los, das tralf sich tatsächlich immer noch in diesen Freilaufgebieten absichtlich aufhält, Klingt jetzt vielleicht blöde, aber ich vermute, weil er diese Gegenden kennt und du sie dort immer hingefahren hast, bleibt er stehts dort in der Nähe.
Das Problem was ich eben sehe ist, dass ihr immer mit dem Auto hingefahren seit und im Auto sind Hunde ja orientierungslos. Wäre es glaub ich auch nur einmal zu Fuß dorthin gegangen, würde er die Fährte kennen und hätte darüber dann den Weg heim gefunden.
Ich kenn das eben von meiner Huskymaus noch, wenn sie ausgebüchst ist, wusste sie immer wo sie daheim war, weil sie den Weg kannte. Als wir frisch umgezogen sind, hat sie sich auf den Parkplatz vom Wald gesetzt (wo wir die ersten drei Tage mit ihr hingefahren sind) und gewartet bis wir sie gefunden haben. Danach kannte sie über die Gassiwege auch dann die Fährte wo es heimwärts zu ihren Dosenöffnern ging.
Ist jetzt vielleicht eine skurille Idee, aber vielleicht bringt das was, bei der Suche, immer wieder die Auslaufgebiete und deren Umgebung abzusuchen, wo ihr wart. Ich weiß, wenn ich mir allein die Karte ansehe, ist das ein riesiges Gebiet, aber es wäre eine Chance ... vielleicht in Gruppen aufteilen und die Gebiete in diesen Teams abzusuchen.
Ich wünschte (wie viele hier) ich wäre jetzt da und könnte mit suchen, das ist echt frustierend hier zu sitzen, und so gar nichts tatkräftiges beisteuern zu können.
Liebe Grüsse
Pandora - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!