Tralfaz is missing.....

• Zitat

Ich bringe Mia gleich in den Kindergarten und dann marschier' ich mit Emma durch dieses Housing Gebiet und guck' mich dort um.

Mach da und halt uns bitte weiter auf dem laufenden!

Ganz dolle Daumen quetsch

• Zitat

.... und nimm die Pumpgun mit ... falls du ihn aus Geiselhaft befreien musst =)

Wünsche dir allen erdenklichen Erfolg!!!!

Oder alle Pitbulls zusammen! :D

• Zitat

Oder alle Pitbulls zusammen! :D

Pffft...ich waere fuer den Geiselnehmer weitaus gefaehrlicher als alle meine Hunde zusammen, wenn ich Traelfchen in einem Garten finden wuerde... :zensur:

PS Pumpgun.....mit sowas wuerde ich mich mit ziemlicher Sicherheit selbst schachmatt setzen bevor ich das Teil nur entsichert bekaeme....

• Zitat

Und wie wäre es, wenn ihr einige Leute zusammenstellt und euch in die Wohngebiete verteilt und da ganz doof von Haus zu Haus geht? Bzw. in jeder Strasse mal an der ein oder anderen Tür klingelt? und eben sagt dass ihr vermutet dass jemand Tralf hat und ob den Menschen irgendwas aufgefallen ist?
    Ich weiss das wäre eine Mordsarbeit aber so könnte man irgendwas tun...und sicherlich würdest du noch den ein oder anderen finden der dir wieder eine neue Spur geben kann... :gott:

Das find ich ne richtig super Idee!
    Vor ein paar Monaten hat uns auf der Straße mal ein kleines Mädel (etwa 7 oder 8 Jahre) aus der Nachbarschaft mit nem Flugblatt mit Foto angehalten, dass seine Katze suchte. Ich fands so rührend. Das hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen, so dass ich jetzt noch jedes Mal die Augen offenhalte, wenn mir irgendwo ne Katze über den Weg läuft. Problem nur, dass ich extra versucht hab mir die Katze zu merken, es aber doch recht schwierig ist auf Dauer(die GEtigerten sind sich ja doch recht ähnlich oft...)
    Was ich damit sagen will:
    Ich würde auch Klinkenputzen gehen, vielleicht deine kleine Mia sogar mitnehmen. Und vielleicht kannst du ja sonst noch paar Leute mobilisieren.
    Und große Flugblätter mit mehreren Fotos mitnehmen und vorzeigen. Vielleicht sogar kleinere Flyer (DinA5 oder Postkarten/Visitenkartenformat) drucken lassen und direkt verteilen. Sowas bleibt dann vielleicht auch dauerhafter hängen, selbst wenn Tralfaz jmd. dann erst Tage, Wochen später über den Weg läuft...

Oh Mann ich drück weiterhin die Daumen!!!

• Ich fände noch den ein oder anderen "Lebensgroßen" Pappaufsteller oder ein riesen Plakat mit einem ganzen Tralfaz und fett oben drüber I'M LOST.
    Vielleicht mit Kinderkritzel Schrift "i miss you" von Mia drunter, und alle Herzen sind geknackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!