Tralfaz is missing.....
-
-
:zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trillian hat völlig recht.
Man muss das Beste daraus machen.Jetzt hast Du zumindest ziemliche Gewissheit das er höchstwarscheinlich am Leben ist und unverletzt und das er sich irgendwie durchschlagen kann.
Plus Anhaltspunkte wo Du verstärkt suchen kannst.
Mir tuts trotzdem leid, wir haben hier alle so gehofft.
Aber weiter gehts, hilft ja nix.
LG
Tina -
Hat die Frau denn gesagt, wann sie ihn das letzte Mal gesehen hat?
-
Ach mensch, dir bleibt aber auch nix erspart...
Aber ich finde, es ist auch ein gutes Zeichen! Tralfaz ist stark und sucht weiterhin Kontakt zu Menschen!
Wir drücken weiter die Daumen!
-
Oh nein!! :zensur:
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt
!
Ich bin aber auch zuversichtlich.
Wenn Tralfaz bis zum 30.10 "nur" ca. 7km gelaufen ist bzw. weg war, dann wird er sich nicht allzu weit entfernen, denke ich.Gibts da eig noch was neues von der TK?
-
-
och menno..
tanja, wir hier alle (vier-und zweibeiner) drücken trotzdem kräfig die daumen - dass er bald wieder auftaucht und zu dir heimkommt.
-
Das tut mir total leid, dass Tralfaz nicht mehr dort war. :/
Ich wünsch dir Kraft, dass du weiter die Ausdauer hast und der Herr Hund am Ende wieder bei dir ist. :umarmen:
Wenn er in dem Wohngebiet war, vielleicht hat ihn wirklich jemand dort?
Ach ich wünsch euch das sooo sehr. -
Was mich noch interessiert..
WENN es wirklich Tralfaz war, den die Frau gefüttert hatte... wieso trug er sein Geschirr nicht? Wieso trug er ein Bandana?Konnte sie irgendwas über ihn sagen, also hast du, Tanja auch das Gefühl, dass ER es war?
Wo steckt er nur?
-
Och menno!
Tralfi... lass den Blödsinn und komm endlich heim!
-
Oh nein!!! Was für ne Enttäuschung!!! Ich hatte so dermaßen fest gehofft... shit.
Aber es WAR Tralfaz!! Das ist doch schonmal was ... ihm ist nichts passiert am Tag, an dem er verschwand. Und er war jetzt auch nicht soo weit weg von da, wo ihr wohnt, oder? Obwohl auch da schon ne Zeit vergangen war?
Das heißt, dass er die Tendenz hat, auf dem Stützpunkt zu bleiben und dass er sich höchstwahrscheinlich auch jetzt noch da irgendwo aufhält.
Auch wenns augenblicklich schwer fällt, versuch, das Positive daran zu sehen. Immerhin weißt du jetzt, wo und auf welche Art du weiter suchen musst.Das Daumendrücken geht weiter - ich wünsch dir, dass dich dieser hint vielleicht trotzdem zu deinem Strubbel führt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!