Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
ihr habt in der Zwischenzeit über 10 Seiten voll gemacht,
Also ich bitte Dich, ich rauche zwar eine nach der anderen, aber voll gemacht habe ich nichts
Mensch, ich habe bald keine Daumen mehr.
Das ist ja nicht zum Aushalten!
Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ich muss jetzt Abendpipirunde mit meinen beiden gehen, ich hoffe, die setzen sich heute ganz schnell hin, dass wir gleich wieder da sind.
-
Ich denke immer noch das es ein gutes Zeichen ist.
Wenn er es nicht wäre würde man hinfahren, es feststellen und wieder heimfahren.
IST er es geht man doch sicher nicht sofort wieder.
Gerade wenn er so lange bei dieser Frau war gibts doch ne Menge zu quatschen.Ich glaube ganz fest daran das er es ist.
-
Herjee :/
Immer noch nix? *hibbel*
-
Vlt dauert es auch so lange weil Tralfaz noch seiner kleinen Schwester vorgestellt werden muss....hoff
-
-
Habe mich jetzt durch zig Seiten gewühlt. Hier sind ebenfalls Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich ist er es und es gibt bald positive Nachrichten.
-
Mal ne frage für zwischendurch:
es sind über 3000 Klicks / Aufrufe für diesen Thread...
wer hat denn schon Pflaster am Finger?
bzw. wieviel Finger sind shcon in mitleidenschaft gezogen ?? -
Die Spannung ist wirklich schon greifbar hier!
Unglaublich, wie viele hier vor dem PC sitzen und für die Tanja mitfiebern!
Habe ich, ehrlich gesagt, selten so etwas erlebt!
Finde ich aber gut, diese Solidarität! So sollte es auch sein!Und ich hoffe, daß sich unsere Tanja auch schon bald wieder meldet, und zwar mit guten Nachrichten!
Ich hoffe wirklich für sie, daß sie ihren Tralfaz bald wieder zu Hause hat.Und der wird sich auch bestimmt über sein "Schwesterchen" freuen!
Sicherheitshalber sind hier weiterhin die Daumen gedrückt! Und Cheyene bekommt noch von mir die Anweisung, ihre Pfoten gedrückt zu halten.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ganz ehrlich... es kann doch nur Tralf sein! Wenn er es nicht wäre, dann wäre sie doch schon längst wieder da. Sie meinte, sie braucht nur ein paar Minuten dahin.
Also sitzt sie jetzt wahrscheinlich mit der Frau und Tralf am Küchentisch und trinken Kaffee -
immernochmithoffeunddaumendrücke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!