Tralfaz is missing.....

• Liebe Tanja,

meine zwei Zwergerls und ich drücken Dir ganz fest die Daumen, dass euer Tralfaz bald wohlbehalten wieder bei euch ist. Ich glaube, ich würde echt vor Sorge kaputt gehen. Ich bewundere Deine Stärke!!!

Ich hab gelesen, Ihr zieht nach Bayern? Wohin denn?

LG
    Nina mit den Zwergerls Candys und Rocky

• Hallo,
    Ich hoffe so sehr auf eine gute Nachricht von euch....
    aber sag mal wieviele Hunde hast du jetzt?Und habt ihr schon eine Wohnung wenn ihr im März kommt?
    Würde mich interessieren denn hast du ja viel Glück gehabt mit einigen Hunden eine Wohnung bekommen zu haben.
    Ich habe letztes Jahr eine Wohnung gesucht mit 2 Hunden und es war fast unmöglich. Hoffe euch gehts nicht so.
    P.S. hoffe das ist nicht zu persönlich.
    Drücke natürlich auch alles was ich habe für euch

• Zitat

Hallo,
    Ich hoffe so sehr auf eine gute Nachricht von euch....
    aber sag mal wieviele Hunde hast du jetzt?

Momentan 6 Hunde.

Zitat

Und habt ihr schon eine Wohnung wenn ihr im März kommt?
    Würde mich interessieren denn hast du ja viel Glück gehabt mit einigen Hunden eine Wohnung bekommen zu haben.
    Ich habe letztes Jahr eine Wohnung gesucht mit 2 Hunden und es war fast unmöglich. Hoffe euch gehts nicht so.

Nee....die Wohnungssuche ist kein Problem, wir werden in einer Militaer-Wohnsiedlung wohnen....hier...

http://www.zapf-gmbh.de/netzaberg.html

• Zitat

Ihr geht nach Graf? Cool... Ist sehr schön jetzt alles da, nachdem die alles um- und angebaut haben :smile: Und das PX ist riiieeesiiig... :D

Weiterhin sind alle Daumen gedrückt...

Ich hoff' nur das die Pampa im Manoevergebiet on Post nicht zu stark bebaut wurde.....dort hab' ich meine Hunde immer flitzen lassen (wir waren von 2004-2007 schonmal in Graf stationiert).

• Dazu kann ich dir nichts sagen :???: Hinter dem Mail Office haben die gebaut und alte Gebäude wohl auch abgerissen und neu bebaut. Ich war das letzte Mal vor einem Jahr dort, die waren immer noch am bauen als ich zuletzt da war.

• Zitat

Ich hoff' nur das die Pampa im Manoevergebiet on Post nicht zu stark bebaut wurde.....dort hab' ich meine Hunde immer flitzen lassen (wir waren von 2004-2007 schonmal in Graf stationiert).

Kann man auf Google Earth nichts sehen?

• hey, dasmit deinem tralfaz ist echt blöde... wir drücken hier auch alle daumen und pfoten...

was mir ebend beim lesen zu den Radiosendern eingefallen ist, würde es vllt helfen wenn wir eine Unterschriften aktion starten, wenn alle aus dem DF mitziehen, wären es ja ziehmlich viele, was meinst du würden sie es dann doch im Radio senden ?!

• Jetzt hab ich mir alles durchgelesen und bei jeder Seite gehofft, der Süße ist wieder da. So ein Mist aber auch.
    Ich drücke auch die Daumen, dass er doch noch nach Hause kommt!

Zitat

hey, dasmit deinem tralfaz ist echt blöde... wir drücken hier auch alle daumen und pfoten...

was mir ebend beim lesen zu den Radiosendern eingefallen ist, würde es vllt helfen wenn wir eine Unterschriften aktion starten, wenn alle aus dem DF mitziehen, wären es ja ziehmlich viele, was meinst du würden sie es dann doch im Radio senden ?!

Meinst du, es beeindruckt einen Amerikanischen Sender, wenn ein paar deutsche Hanseln mal ein paar Unterschriften gesammelt haben?
    Ich glaube es eher nicht...

• Ich weiß es nicht, es war eine Idee und mehr als Versuchen kann man nicht ;)

Wenn man das ganz noch mit der Ganzen Geschichte wie es passiert ist und was in der zwischenzeit schon wieder alles passiert ist zu den sendern schickt, könnte man es vllt interessant genug gestallten, es sollte weiter helfen, da es doch hier alle beeindruckt immer wieder die aufregenden Erfahrungen und die trotzdem positive Einstellung von Tagakm mitzubekommen - es war eine anregung, am ende muss es Tagakm selber entscheiden!

Aber mehr könnten wir von hier drüben nicht beitragen, aber so wär es wenigstens eine kleine hilfe !

Tagakm hat immer noch eine positive einstellung, das es wieder gut wird und sie hofft, also wieso sollte wir nicht die kleinsten möglichkeiten ausschöpfen, ob es hilft oder nicht das können wir nur sehen wenn ein eindeutiges NEIN von den Radiosendern kommt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!