Tralfaz is missing.....
-
-
Ich waere fuer
NIDAWI Omaha Fairy (Fee)
denn das Maedchen soll ja die gute Fee fuer Traffelchen werden/sein
Send a Prayer for Traffel in the wind
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Habt ihr vielleicht eine Tierklinik wo Tralfaz anonym als Fundtier eingeliefert wurde und noch in Behandlung ist? Obwohl die ja den Chip überprüfen würden.
Ich denk an euch Yvonne
-
tanja, ich drück hier immer noch... mir kommen die blödtsen einfälle, was man noch machen kann, aber ich glaube ich hab zu viel krimis geguckt (dachte an ne wärmebildkamera mit der man im dunkeln mal das gebiet abscannt, aber das müsste man ja mit nem hubschrauber machen)
und er hat ja schon so ein nettes empfangskomitee... die airdale-dame sieht für mich aus wie ne bärbel (ja, ich weiß, doofer name, aber der kam mir spontan in den sinn)
viel kraft für dich und hoffentlich bald ein happy-end
-
Bärbel finde ich super!! Oder Hilde!! Die wilde Hilde! - So was Lockiges, echtes, erdiges braucht nen "reelen" Namen.
(Ich wollte schon immer ne Cocker-Dame, die ich Hilde nennen kann *schmacht*)
Nichts destotrotz: Auch hier wird immer an dich gedacht.
-
Hej Tanja,
habt ihr schon einen Namen für das Mädel?
Gibt es was Neues? Hast Du überhaupt noch Kontakt zu der TKin?
Gruß aus DK -
-
Huhu Tanja!
Es gibt bestimmt nix Neues, oder? Ich wollt nur schnell loswerden, dass wir noch immer ganz viel an euch denken und die Daumen bleiben ebenfalls gedrückt.
Was macht das Schwesterchen? Gibts neue Bilder?
Oder einen Namen?
LG, Henrike
-
Tralfaz, come back!!!!
Wir drücken ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten für das Traelfchen und Euch. Möge ihm eine baldige Rückkehr beschert sein.
-
Auch ich gucke immer hier rein, wenn irgendwer was geschrieben hat... in der Hoffnung die erlösende Nachricht zu lesen... die leider immer noch nicht gekommen ist.
Tralfaz muss wiederkommen. Numa beschwert sich schon, dass man mit ständig überkreuzten und gedrückten Pfoten nicht so gut laufen kann
Tanja, ich denk an euch und schieb dir nochmal eine Tonne Kraft rüber!
-
Gibts was Neues von Tralfaz???
Wie soll eure neue Maus denn jetzt heißen???
-
Huhu,
ich hab schon vor einiger Zeit von euch und gehört, aber erst kürzlich den dazugehörigen Thread entdeckt.
Auch hier habe ich alle zum Pfotendrücken animiert, damit du Tralfaz ganz bald wieder in die Arme schließen kannst!
Wenn ihn wirklich jemand aus Rache mitgenommen hat, meldet er sich vielleicht irgendwann bei dir...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!