Tralfaz is missing.....

• Zitat

Hallo Tanja,
    gibts was Neues? Ich hoffe ja immer noch, dass Du ihn findest.
    Gruß aus Dk

Danke, Hetti.....nein...immer noch nichts Neues.

Mein Mann ist seit heute Morgen wieder mit ein paar Kollegen in der Pampa und sucht....

Mannnnn....das Airedale-Maedchen hier im Haus zu haben ist absolut....komisch irgendwie.

Schaut aus wie mein Traelfchen, verhaelt sich fast haargenau so we mein Traelfchen.......wenn ich es nicht besser wuesste koennte man meinen Tralf waere wieder zu Hause :sad2:

• Zitat

Schaut aus wie mein Traelfchen, verhaelt sich fast haargenau so we mein Traelfchen.......wenn ich es nicht besser wuesste koennte man meinen Tralf waere wieder zu Hause

Das ist bestimmt irgendwie .... bitter und unheimlich

Zitat

Mein Mann ist seit heute Morgen wieder mit ein paar Kollegen in der Pampa und sucht

Das find ich ehrlich gesagt total klasse, daß sich dein Mann inkl. Kollegen so einsetzt und sucht. Würde nicht jeder so ausgiebig machen

Hast du eigentlich noch die Welpen??? Und was ist mit dem Red Nose hast du die auch noch zu Hause ???

• Zitat

Das ist bestimmt irgendwie .... bitter und unheimlich

Ist es auch!! So viele viele kleine "Macken" die mein Traelfchen hat legt auch das Maedchen an den Tag. Auch das clownhafte Verhalten, das fordern nach Aufmerksamkeit, den Muelleimer als Bueffet ansehen, sich mit den Vorderpfoten auf die Arbeitsplatte in der Kueche stellen um zu sehen was es da Gutes geben koennte.......

Zitat

Hast du eigentlich noch die Welpen??? Und was ist mit dem Red Nose hast du die auch noch zu Hause ???

Nee...die Welpen sind schon lange vermittelt.

Meinst Du den Rednose Pit den ich im Wald aufgegabelt habe? Nee...der ist bei seinen Besitzern.....hatte einen Chip und ist hier auf unserem Stuetzpunkt registriert.

• Vielleicht hat dein Tralf die kleine Maus geschickt, weil er nicht zurück kommen kann ? :sad2:

Möchte weder die Hoffnung dämmen, noch die Laune vermiesen, aber manchmal glaube ich ja schon an solche dinge :sad2:

Drücke trotzdem ganz ganz doll die Daumen (immernoch so wie am ersten Tag), damit alles wieder gut wird

Lass dich mal ordentlich knuddeln dafür, dass du soviel durchgemacht hast in letzter Zeit und immernoch so stark bist

:streichel:

• PS...heute Nachmittag kommt eine Frau aus Atlanta die seit Juni ihr Airedale Maedchen vermisst um sie sich anzuschen.

Wenn es ihre Huendin ist waere das absolute Klasse das sich Hund und Frauchen wieder gefunden haben.......ist es nicht ihr Hund habe ich ab heute 2 Airedales :smile:

• Zitat

Nee...die Welpen sind schon lange vermittelt

Zitat

Meinst Du den Rednose Pit den ich im Wald aufgegabelt habe? Nee...der ist bei seinen Besitzern.....hatte einen Chip und ist hier auf unserem Stuetzpunkt registriert

Na dann is gut. Ich überlege schon seit Tagen wie du das auf die Reihe kriegst mit so viel Hunden :ops:

Zitat

Vielleicht hat dein Tralf die kleine Maus geschickt, weil er nicht zurück kommen kann

Als mein erster Hund damals verstorben ist, wollt ich eigentlich so schnell keinen Hund mehr haben. Ich wollte einfach trauern und mir genau überlegen was ich mir wünsche und bieten kann. Naja, und dann kam mir Lucky im Urlaub über den Weg gelaufen

Ich kann es schlecht beschreiben, aber Lucky zeigte so ein paar Dinge die mich total an meinen toten Hund erinnerten und ich konnte ihn einfach nicht mehr hergeben, weil ich fest geglaubt habe, daß es ein Zeichen von meinem Roxy ist, der mir damit die Tränen aus dem Gesicht wischen wollte

Und heute bin ich fest davon überzeugt, daß mein Roxy mir den Knirps in die Arme gedrückt hat

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, sogar meine Mum und meine Schwester drücken fleißig mit.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!