Tralfaz is missing.....
-
-
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg, daß Du Deine Fellschnute schnell wieder in die Arme schließen kannst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wenn es dir nicht so viel bei deiner Suche nützen wird. Wir denken auch ganz fest an euch und hoffen das du deinen Hund heute morgen gefunden hast. Alle verfügbaren Pfoten, Klauen und Daumen sind gedrückt.
-
ich hoffe ja die suche heute war erfolgreich...
-
Unsere Daumen und alle Pfoten sind seit Tagen fest gedrückt und ich hoffe, dass du mit guten Nachrichten zurückkommst. Wenigstens habt ihr angenehmes Wetter zum Suchen.
-
wir denken fest an euch, erdöligen Gruß an den Flüchtling, auf dass er heute wieder zu Hause ist!
-
-
Och menno... jetzt hatte ich so gehofft, was positives zu lesen!
Drücke auch alle Daumen und Zehen und Pfoten die hier so zu finden sind!
-
Tanja, ich denk an Euch und schick ganz viel Kraft übern Teich!!!
-
Hi Tanja,
ich drück dir die Daumen, dass du ihn findest...Das ganze ist ein Alptraum.
Gruß aus Dänemark, Hetti -
Ich habe bisher nur still mitgelesen und gehofft, dass es irgendwann ein gutes Ende gibt.
Ich drücke euch auf jeden Fall für die heutige Suchaktion die Daumen.
LG
Melanie -
Ich habe es erst jetzt gelesen und hoffe, Eure Suche war erfolgreich und ihr konntet Euren Hundi lebend in die Arme schliessen. Ich drücke - wie alle anderen auch - fest die Daumen und schicke Euch nur positive Gedanken.
LG
Moni
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!