Tralfaz is missing.....

• Zitat

Tanja hat doch geschrieben, das sie Jäger bereits befragt haben ;)

Tanja und ich frag nochmal wegen einem Loch im Zaun o.ä.!?

Theoretisch waere es moeglich das er auch ausserhalb von Ft Benning ist, klar. Wir haben zwei Staedte direkt ausserhalb, Phenix City und Columbus.....dort sind auch alle TH's und TA's informiert.

@All....danke, ihr Lieben, fuer's kollektive Daumendruecken!! :bussi:

• Hast du nochmal geschaut nach ner Kirche in der Nähe? Sonntags da mal nach dem Gottesdienst auftauchen und Zettel verteilen?

Noch ne Idee: Müssen Beißunfälle bei euch nicht auch beim Gesundheitsamt gemeldet werden? Vielleicht mal fragen, ob es einen Vorfall mit einem Airedale gab... ich traue es Tralfaz zwar nicht zu, aber wenn ihn vielleicht jemand bedrängt hat?
    Vielleicht ergibt sich dadurch ne neue Spur...

• Mensch Tanja, immer noch nix! :/

Wie geht eigentlich deine Tochter damit um, der fehlt Tralfaz doch sicherlich auch?
    Knuddel die Süße mal von hier und sag ihr, dass ganz viele Daumen und Pfoten in Deutschland für den Amiteddy gedrückt sind und das alle hoffen, er kommt bald heile wieder zurück!

• Zitat

Wie geht eigentlich deine Tochter damit um, der fehlt Tralfaz doch sicherlich auch?

So la-la.....sie kommt oefters und sagt zu mir "Mama...we have to find Tralfaz!"........aber typische 3-einhalb-jaehrige kommt das eben und geht auch wieder.

Aber sie weiss definitiv das da was fehlt und geht auch oft mit auf Such-Tour.

• Zitat

Brunnen oder sowas gibt es bei Euch hoffentlich nicht ?

Nee.....laut Jaegern (die ja die Pampa besser kennen als ich) und auch was ich selbst bei meinen Streifzuegen bisher gesehen habe gibt's eigentlich nichts wo er reinfallen koennte.

Allerdings hab' ich aus der Sache meine Konsequenzen gezogen...ich hab' fuer all meine Hunde GPS Transponder gekauft die man am Halsband befestigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!