Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
Mein erste Rueckantwort habe ich gerade eben bekommen....
hier [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…rasse,-/4004424]hier[/url] ist die Hundehaltung, auch mit groesseren Rassen, erlaubt.
sehr chic, täte mir auch gefallen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe mir gerade das Haus angesehen und gesehen, daß das Grundstück "nur" etwas mehr als 300qm hat.
Das ist schon extrem klein, oder?
Ich habe hier um die 500qm Gartenfläche, Haus und Hof nicht dazu gerechnet und wenn ich mir vorstelle, daß das ganze Grundstück nicht mal so groß istAber wenn es für Dich okay ist
Gruß
Bianca -
Das Problem ist, dass du in Heidelberg und Umgebung kein bezahlbares Haus mit größerem Grundstück findest
. Ausser du bist bereit z.B. in den Odenwald zu ziehen.
Aber vielleicht ist das was für dich Tanja. In Hockenheim wohnen viele Amerikaner. http://www.immobilienscout24.de/52179565?navig…0/150,00-200,00
Gruß
Katja -
Oder falls 40 km nach Heidelberg nicht zu weit sind: http://www.immobilienscout24.de/54022382?style…0/120,00-200,00
Katja -
Hey - Heidelberg fänd ich gut
Ist auch von hier aus nur ein Katzensprung!
Und das von Justus herausgesuchte Angebot sieht doch ganz nett aus
In und um Stutensee gibts viel Grün, und in Heidelberg oder auch Karlsruhe ist man auch gleichIch bin ja mal gespannt wo du letzendlich landest
LG
Ines
-
-
Zitat
....was der zukuenftige Vermieter von den Hunden haelt steht da noch auf einem anderen Blatt
Ich würd mit den Möpsen anfangen
Wie siehts eigentlich aus mit Wesenstest und so?! Haben deine das bzw. braucht man sowas in den USA überhaupt?
-
Zitat
sehr chic, täte mir auch gefallen
Das Haus ist wirklich super schön. Aber wieso bekommt man für 1700€ nur son kleinen Garten
-
Zitat
Ich würd mit den Möpsen anfangen
Die Moepse sind ja nicht meine Hunde....sobald wir in D ankommen ziehen die Moepse zu meiner Mutter.
ZitatWie siehts eigentlich aus mit Wesenstest und so?! Haben deine das bzw. braucht man sowas in den USA überhaupt?
Wir haben hier so was aehnliches ( CGC Test), denn haben meine Hunde alle. Einen deutschen Wesenstest wuerden sie auch bestehen (bis auf Hilde momentan, aber die braeuchte als Airedale ja keinen....schon ironisch
). Soweit ich die Regelung verstanden haben fuer BW braeuchten Pit & Bullterrier einen Wesenstest fuer die MK Befreiung.
-
Zitat
Das Haus ist wirklich super schön. Aber wieso bekommt man für 1700€ nur son kleinen Garten
Da gibt's bestimmt auch billigere Mietshaeuser mit groesserem Garten......dieses eine Haus hab' ich nur eingestellt weil mir da der Vermieter gleich zurueck gemailed hat das die Hundehaltung kein Problem waere.
Aber die Gartengroesse ist mir auch nicht sooooo wichtig....Garten soll zwar vorhanden sein, alleine schon wegen meiner Tochter....aber die Hunde brauchen keinen riesigene Garten zum Toben, dafuer gehen wir ja in den Freilauf.
-
Also nach Heidelberg hätte ich mal nur schlappe 30km
Ich drück Dir mal die Daumen, daß Du was passendes findest. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!