Tralfaz is missing.....

• Immer noch nichts Neues?
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das für ein Sch****gefühl sein muss, wenn der Schnuffel verschwunden ist :(
    Hoffentlich taucht er doch noch lebendig wieder auf. Ist ja jetzt schon über eine Woche weg :sad2:

Unsere Daumen ,Pfoten und Hufe sind gedrückt.

• Hmpf......immer noch keine Spur vom Traelfchen :sauer:

Steve und Ich waren heute Morgen beim Vet-Amt hier in Ft Benning und ich hab' mir alle toten Fundhunde zeigen lassen.......gottseidank kein Tralfaz darunter, aber auch weiterhin keine Spur.

Ich weiss auch nicht mehr wo ich noch suchen soll :(

• Zitat

Hmpf......immer noch keine Spur vom Traelfchen :sauer:

Steve und Ich waren heute Morgen beim Vet-Amt hier in Ft Benning und ich hab' mir alle toten Fundhunde zeigen lassen.......gottseidank kein Tralfaz darunter, aber auch weiterhin keine Spur.

Ich weiss auch nicht mehr wo ich noch suchen soll :(

sieh es mal so: scheinbar ist er noch am leben! das ist doch schon mal etwas!
    ich würde jetzt aber auch sagen, das ihn jemand anderes mitgenommen hat, das kann ja sonst kaum noch angehen, das ihr ihn nicht findet :???:

fühl dich gedrückt :streichel: wir hoffen alle er kommt gesund wieder nach hause!

• Puh, hab mich gar nicht getraut deinen Beitrag anzuklicken.

Gott sei Dank war dein Tralfaz nicht unter den armen Hunden :gott:
    Oh man, das Kerlchen kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben :/

Ich hoffe so, dass er bald auftaucht und werd auch weiterhin die Daumen dafür drücken :knuddel:

• Zitat

Wurde denn dort, wo die Soldatin meinte überhaupt ein Hund gefunden?

Das wird nicht vermerkt, die body bags in denen die Hunde lagen waren nur mit Funddatum gekennzeichnet.

• Puh.
    Da fallen gerade ganze Steinbrueche von den Herzen der Leute hier.
    Hoerst Du's?

Ich glaube hier gibt's keinen der nicht an euch gedacht hat ...

Das es nach wie vor keine Spur von ihm gibt ist natuerlich doof.
    :sad2:

LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!