Tralfaz is missing.....

• Diese Tierkommunikatorin hat doch gesagt, er ist irgendwie beim Wasser... (Weiß jetzt nicht genau wie, und hab's auf Anhieb nicht gefunden.)
    Wäre es möglich, dass man den Fluss entlang geht und schaut, ob es da irgendwelche Röhren etc. gibt??
    Geht Tralfaz gern ins Wasser??

Was hat eigentlich die 2. TK gesagt??
    Ich find das iwie nicht...

• Zitat

Ich hatte schon Angst, dass es einen schlimmen Ausgang gab, weil so lange Sendepause war.

Nee.....haben nur ein wenig Sorge mit Hildchen und ihren Ohren. Genau wie Tralfaz als er hier bei mir ankam hat sie fuerchterlich entzuendete Ohren...Ohrinfektion, Milben und Hefepilz...also alles auf einmal. Gestern hat mein TA sie in Kurznarkose gelegt um die Ohren mal gruendlich auszuschaben und um Med's reinzumachen.....Hilde laesst zwar viel ueber sich ergehen, aber an die Ohren laesst sie niemand um Med's rein zu bekommen.....ergo wurde sie "ausgeschaltet".

• Konntet Ihr denn irgendwie feststellen ob das frische oder alte Spuren von Tralfi waren? Also reagiert der Spürhund auch auf Spuren die schon ein paar Wochen alt sind oder nur auf frische?

LG Tanja mit Luna

• aber er hat etwas gefunden, da sist doch toll.

Ich denke weiterhin ganz fest an euch und wünsch auch der Lockenschwester alles Gute dass sie bald wieder fit ist. Was machen die ollen Herzwürmer?

• Liebe Tanja
    Ich habe auch nur still mitgelesen.
    Sei nicht bös was ich jetzt frage. Denn ich war ja schon oft in Florida im Urlaub bei Freunden. Und das ist ja nicht soooo weit weg von Dir. Soviel wie ich weiß, habt ihr doch Krokodile in den Flüssen. Ich will nichts böses vermuten lassen. Ich denke daran hast du selber schon gedacht. Ich sag das jetzt , weil die Spuren immer am Wasser zu Ende waren.
    Ich fände es schlimm und hoffe es ganz ehrlich nicht. :/
    LG Simone

• Zitat

Liebe Tanja
    Ich habe auch nur still mitgelesen.
    Sei nicht bös was ich jetzt frage. Denn ich war ja schon oft in Florida im Urlaub bei Freunden. Soviel wie ich weiß, habt ihr doch Krokodile in den Flüssen. Ich will nichts böses vermuten lassen. Ich denke daran hast du selber schon gedacht. Ich sag das jetzt , weil die Spuren immer am Wasser zu Ende waren.
    Ich fände es schlimm und hoffe es ganz ehrlich nicht. :/
    LG Simone

Nee....hier in Georgia (oder besser gesagt in unserer Gegend von GA) haben wir Alligatoren nur in Sumpfgebieten, nicht in den Fluessen. Und das Sumpfgebiet ist ca 15-20 km entfernt von unserem Freilaufgebiet.

• Zitat

Fahren dort Boote?
    Ist das ein starker Strom?

Nee und nee.......also zumindest trifft das auf unseren Fluss im Freilaufgebiet zu,....ich wuerde das auch eher einen Bach nenne als einen Fluss. Ich bin an der tiefsten Stelle schon zu Fuss durch, das Wasser geht mir gerade mal bis zum Bauchnabel.

Ab und an sieht man mal Kanus, aber keine Motorboote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!