Tralfaz is missing.....
-
-
Ich habe auch immer still mitgelesen, aber jetzt gehts nicht mehr..
Hier zu sitzen und NIX tun zu können, während "die" ständig suchen...
Das ist echt ein blödes Gefühl...Also: Alle Düfte von Trälfchen zu des Bloodhounds Nase und keine Ablenkenden Gerüche zu ihm!!!
Wir hoffen ganz fest und wünschen alles Gute für die Suche...
LG, Barbara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... noch immer nix
... ob sie noch suchen? ...
-
Ich hoffe sehr, dass Tanja sich bald meldet
Hoffentlich erhalten wir gute Nachrichten!! -
Ich habe bisher nur mitgelesen, hoffe aber immer, wenn ich hier reinschaue, dass es gute Nachrichten gibt! Ich drücke auch weiterhin die Daumen!!!
-
nu war ich 11 tage im krankenhaus und hab so oft an die nase gedacht und komm wieder und immer noch nix... der machts aber echt spannend.... :/
-
-
@hyazinth...ich hoffe dir geht es besser!!! *mitleid*
Mensch, ich habe auch sooo sehr gehofft hier was zu lesen...
-
Tanja, gibts was schönes neues zu berichten
Das wäre wirklich schön -
Ich hab bisher still mitgelesen und so gehofft, dass am Wochenende endlich der erlösende Eintrag kommt, dass ihr ihn gefunden habt!!!
Wie sieht's aus? Gibt es was Neues? Spuren?
Hier sind alle Daumen gedrückt!!!
-
Zitat
Tanja, gibts was schönes neues zu berichten
Nix :sauer:
Der Spuerhund hat zwei Mal eine Spur gefunden und verfolgt (wir waren Samstag & Sonntag stundenlang unterwegs).....beide Male sind die Spuren am Flussufer verschwunden.
-
Ach menno!
Aber jetzt sag nichts nichts, er hat immerhin 2 Spuren gefunden. Wenn er nicht mal eben was anderes gesucht hat, dann weißt du zumindest, dass Tralf noch da ist und noch rumläuft. Das finde ich besser als nichts!
Ich hatte schon Angst, dass es einen schlimmen Ausgang gab, weil so lange Sendepause war.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!