Namen ??? *rauchi köpfi*
-
-
ginger hat mir gesagt ihr sollt ihn "latus" oder "latos" nennen.
gruss... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
ich finde Legolas auch passend für ihn. Warum soll er denn nicht weiterhin so heißen?
Ansonsten würden mir spontan noch
- Nero
- Neo
- Apollo
- Sirius
- Quincy oder
- Heroeinfallen.
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
Ich find Legolas auch nicht schlecht
Mir würden "Aron" gefallen. Kurz, bündig, majestätisch und wunderschöööön -
Ich finde legolas auch sehr schon - passt total zu ihm.
ansonsten würde ich Arthus oder Aron nehmen, wie schon erwähnt, kurz u. edel.
halt uns auf dem laufenden!
-
Ich fnde
Jack
auch schön.Viel Glück euch dreien^^
-
-
Oh, er ist so wunderschön.... Da wird mein Herz ganz traurig, unser Engel war auch ein Dobermann und so schön und sososososo lieb...., ein Engel eben...
Wir nannten ihn"Beau" aus dem französischen, der Schöne.
Welcher Name uns in Verbindung mit dieser Rasse (hört sich blöd an, aber weiß ich jetzt nicht besser auszudrücken) noch sehr schön gefiel, war: Aaron.Und der Dobi meiner Freundin hieß: Thai (in der Landessprache thailändisch bedeutet das "frei").
Ich hin ansonsten immer noch an den Namen
Amun (ägyptischer Gott) für einen Rüden und
Dala, für eine Hündin...Es gibt wirklich viele schöne Namen, auch von denen, die hier ja schon genannt wurden. Ist gar nicht so einfach, DEN Namen zu finden.
Aber, ER ist ganz toll... Du musst unbedingt von ihm berichten...
-
Heute war doch der Termin im Tierheim.
Wie ist es denn gelaufen? Nimmst du ihn???? -
Wenn wir schon bei Aramis waren, wie wäre es mit Athos? Oder ganz lahm, passend zu Ginger: Ale?
Toller Hund!
-
hallo ihr lieben,
also ich war da, ABER ich glaube der funke ist nicht übergesprungen, er ist seeehr schwierig,aber noch schöner wie auf dem foto ... ich werd nun öfters hinfahren und mit ihm gassi gehen ... aber ich muss zugeben, ich hatte mir von der ersten begegnung mehr erwartet :/
wir schauen mal was kommt, vielleicht is er ja ganz anders wenn ich ihn öfter sehe ... =(
ich hoffe das beste .... möchte ihn aber auch nicht nehmen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, auch wenn ich ihm nen schönes leben bieten könnte, wenns nicht passt, dann geht es nicht ...
trotzdem daumen drücken, ich hoffe er verändert sein verhalten mir gegenüber noch ein wenig .... -
Oh, das ist aber schade.
Erzähl doch mal wie er sich verhalten hat. Vielleicht war er einfach nur unsicher. Dobis springen ja nicht gleich auf jeden Menschen freudig los. Sie sind ja einfach zurückhaltend aber wenn sie einmal warm geworden sind. Dann wird man totgeschmust -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!