Namen ??? *rauchi köpfi*
-
-
Tequila!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn deine Süße Ginger heißt würde ich auch einen zweisilbigen Namen nehmen.
Wobei ich Legolas auch schön finde ehrlich gesagt!!!Aber ich denke wenn er dann bei dir zu Hause ist wird der richtige Name von alleine fallen!!!!!
-
Mir fallen spontan ein .
Negro (span. - schwarz)
Shadow - finde ich ganz toll!
Smoky - auch nicht schlecht
Flash - schnell sieht er aus
Kid - mal was anderes
Leo - majestätisch!
Turbo - wie Flash - schnell sieht er aus
-
Wow, echt ein Traumhund.
Ich finde den Namen Legolas auch super für ihn.
Weißt du denn inzwischen ob du den Hund kriegst???
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.Wir haben unser Luna übrigens auch aus dem Tierheim und kann nur sagen es hat sich gelohnt und wir bereuen die Arbeit überhaupt nicht.
-
nee, ich weiß noch nichts neues ... soll ja aber auch erst donnerstag hin ... also noch 2 tage voll aufregung
@ reimel: wusstet ihr denn was über ihre vorgeschichte ?? das macht mir nämlich auch noch sorgen, niemand weiß was von diesem hund und wieso so ein hübsches tier ausgesetzt wird .... =( -
-
Unsere ist in Polen im Tierheim geboren und hat dort 3 Jahre gesessen und niemand wollte sie haben.
Sie konnte nichts. Kannte keine Treppen und war noch nie vorher im Haus.
Sie hat aber den täglichen Umgang sehr schnell gelernt. Allerdings bellt sie draussen sehr viel an und daran arbeiten wir immer noch hart. -
Zitat
wusstet ihr denn was über ihre vorgeschichte ?? das macht mir nämlich auch noch sorgen, niemand weiß was von diesem hund und wieso so ein hübsches tier ausgesetzt wird .... =(meiner war ein ein fundtier, also wußte man nichts zur vorgeschichte. ich glaube aber, dass nicht jeder fundhund ein ausgesetzter hund sein muß. wobei so ohne halsband und kennzeichnung
so ein hübsches tier, ist für manche eine große belastung, wenn vergessen wurde, es zu erziehen und dann kann man schnell mal "verlieren". das wäre eine erklärung.
Zitat
Sie konnte nichts.
Sie hat aber den täglichen Umgang sehr schnell gelernt. Allerdings bellt sie draussen sehr viel an und daran arbeiten wir immer noch hart.das kann ich auch von meinem sagen. wir arbeiten auch noch
aber es lohnt sich, er ist ein toller hund....wenn es keine fremden hunde geben würde.
menschen geht er nicht mehr an - gott sei dank.ich glaube, dieses bellen ist einfach auch durchs th entstanden und irgendwann hat es sich dann verselbständigt, denn der streß ist im th für manche hunde einfach zu groß.
man, ich bin so gespannt darauf, was du erzählen wirst, wenn du ihn besuchst.
gruß marion
-
hmm ... zum einen ohne halsband, ohne kennzeichnung is ja nicht ganz richtig, er ist ja gechipt ... warum wieso weshalb die nun trotzdem seine vorbesitzer nicht kennen, weiß ich noch nicht, werde ich aber donnerstag erfragen
meine armen mitmenschenich rede seit 2 tagen nur noch von diesem hund.... meine maus mach ich auch schon ganz nervös... ich erzähle ihr das und sie guckt mich an als wenn sie jedes wort versteht
.... *hihi*
-
Zitat
hmm ... zum einen ohne halsband, ohne kennzeichnung is ja nicht ganz richtig, er ist ja gechipt ... warum wieso weshalb die nun trotzdem seine vorbesitzer nicht kennen, weiß ich noch nicht, werde ich aber donnerstag erfragen
das ohne halsband und kennzeichnung meinte ich bei meinem rüden. als er im th war, wurde er auch gechipt und auch so angeboten.
ich kann deine aufregung verstehen
ich konnte zwei wochen nicht schlafen, weil ich ihn ja in der zwischenzeit kennengelernt hatte und nicht wirklich sicher war, ob ich mir das antun wollte
ich habs getan
gruß marion
-
Wenn der Ersthund Ginger heißt... dann wäre meine Wahl:
Fred
oder Roger(s)
oder Astaireliebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!