Bei Erna piept es.......

• ich habe eben gehört dass erna ihr eines ohr piept. :hust:
    um zu wissen ob ich noch alle tassen im schrank habe, hab ich meinen freund dazugeholt und er hat auch mal gelauscht - und tatsache
    ihr eines ohr piept ganz leise.
    es scheint nicht so, als ob sie es stören würde...............

..............piept es bei euren hunden auch???
    und habt ihr ne vermutung was das sein könnte?

• Sowas hab ich noch nie gehört :???: Seid ihr sicher, dass wirklich das Phr piept und nix in der Nähe?

Wenn tatsächlich das Ohr piept, würde ich den TA nachschauen lassen, ob was drin steckt ... komisch, komisch

• ja, das ohr piept.

kann man tinitus hören???

sie stört sich nicht dran, kein unterschied festzustellen.
    sie hört auch sehr gut und nimmt kleinste geräusche wahr, die
    ich z.B. nicht gehört hab.....

• Ist ihr vielleicht in einem unbeobachteten Moment ein kleines Radio ins Ohr gefallen? Also ich muss schon sagen, Dein Bericht hört sich ziemlich :D an!

Bist Du sicher, dass es nicht woanders piept in eurer Wohnung?

Wenn ja: Morgen Tierarzt!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Gehört habe ich das auch noch nie, dass es im Ohr eines Hundes piept. Kann es vielleicht sein, das sie Wasser ins Ohr gekriegt hat?

Sonst würde ich, wenn es morgen noch so ist, auch einen TA fragen.

• Also ich als Tinnituspatient, meine mal gelesen zu haben, dass es zwei verschiedene Tinnitus-Arten gibt. Einen, den man auch von außen (also du bei deinem Hund) hören kann und einen, den nur der Betroffene hört.
    Ich würd's auf jeden Fall beim Tierarzt mal ansprechen. Oder vielleicht besser beim Tierheilpraktiker, wie ich bei mir erleben durfte, ist die Schulmedizin da etwas ... äh ... naja ... :hust: meiner entstand z.B. während ner Trommelfellentzündung, ich hab's sogar angesprochen, der Arzt meinte, das würde sich schon einpendeln. Immer wieder angesprochen, dass sich da nix einpendelt und nach 6 Wochen meinte er dann nur noch zu mir: "So lang jetzt schon? Na dann ist der jetzt chronisch, da kann man nix mehr machen" :???:
    Mit Hilfe einer Heilpraktikerin hab ich ihn wenigstens auf ein erträgliches Maß bekommen.

• ne kein radio ;) im ohr.

ein leises piepen - würdet ihr bitte auch mal an euren hundeohren hören, bitte? vielleicht ist erna ja nicht die ausnahme.

wenn es morgen noch da sein sollte geh ich zum tierarzt.
    wasser im ohr könnte durchaus möglich sein. es hat zum einem viel geregnet und sie hat in wassernähe getobt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!