Pedigree Pur???
-
-
hi, kennt das vieleicht einer von euch??
eine Freundin ist total begeistert davon und meint es wäre auch richtig gesund...
Ich füttere roh aber eine alternative wäre nicht schlecht wenn man unterwegs ist.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte kein Pedigree oder sonst irgendein Discounterfutter.
Das Zeug ist alles andere als gesund!!!
enthält kaum Fleisch , dafür viel Chemie und Zuckergutes Nafu:
real nature
lukullus
terra canis
Rocco -
Wg. Nassfutter guckst du hier unter Warendeklaration Hund
-
Zitat
eine Freundin ist total begeistert davon und meint es wäre auch richtig gesund...
Und woran erkennt sie das, das es so gesund sein soll.
Würde ich gerne mal wissen.Ansonsten kann ich nur von Pedigree Produkten abraten, egal wie sie heißen.
-
Huhu,
ich musste mal schnell am Wochenende eine "Notdose" im Supermarkt kaufen und da war Pedigree Pur meiner Ansicht nach noch das beste... Das Wochenende hat mein Hund auf jeden Fall überlebt
Aber ich finde, dass es eine ziemlich undefinierbare Pampe ist und recht stinkt. Für mich keine Wahl!!!
Aber wem's gefällt...?!
LG Schnarchmops
-
-
also meiner hat damals als ich ihn aus dem tierheim holte eine woche pedigree gefressen, weil er das im tierheim auch bekam, bis ich mich für sein jetziges nafu entschied... also gut ist wirklich alles andere... da ist soooo viel zucker drin das ein hund nur krank und dick werden kann davon..und pedigree hat glaub ich nur 3 % fleisch anteil wenn mich nicht alles täuscht????
als ich dann umgestellt habe hat er erstmal 3 kilo abgenommen weil sein futter kein zucker mehr enthält, die vrdauung ist viel besser, das fell ist schöner... einfach gesünder...
-
Von den Supermarktdosen ist Pedigree Pur sicher das Beste, klar. Aber viel besser wäre da, dann einfach im Supermarkt Fleisch zu kaufen. Rindersuppenfleisch zB. Hoch gesund und Spaß macht es dem Hund obendrein.
Das wäre meine Wochenends-Lösung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!