Euer absoluter, absoluter Geheimtipp?

• Hey ihr,
    Was könnt ihr ohne schlechtes Gewissen jedem Hundehalter als perfekten Platz zum Urlauben mit Hund empfehlen? Was ist also euer echter Geheimtipp (vielleicht sogar mit Link)?
    Bin gespannt auf eure Meinungen.
    Liebe Grüße

• Hallo,

wir waren dieses Jahr das 6.Mal hier...:

http://www.haus-sylvia.de

Für uns der absolute Geheimtip für Urlaub mit Hund.
    Eckernförde ist eine schöne, hundefreundliche Stadt mit ausgewiesenem Hundestrand (außerhalb der Saison dürfen Hunde überall mit an den Strand). Wir haben KEIN Lokal gefunden, wo Hunde unerwünscht sind. Überall in der Stadt hängen Tütenspender und man findet alle paar Meter nen Mülleimer. An jedem 2.Geschäft stehen Wassernäpfe für die Wuffels (teilweise sogar auch Futter).

Die FeWo bei Familie Pages ist modern eingerichtet und komplett ausgestattet. Hunde sind willkommen. Die Vermieter haben selbst einen Hund, einen Labbi.

Hier sind Bilder von unserem diesjährigen Urlaub...:

https://www.dogforum.de/ftopic93576.html

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Jetzt isses nicht mehr geheim... :gott:

• Für uns und unsere 3 Hunde gibt es nur Dänemark / Nordsee

Haus - Dünen - Strand und die Seele baumeln lassen und die Hundis können stundenlang am Strand flitzen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

• Wir waren jetzt zwei Jahre im Herbst (Vor Ende August ginge ich da nie hin) in Saintes Maries de la Mer in der Camargue.

Externer Inhalt lh6.ggpht.com

Externer Inhalt lh4.ggpht.com

Externer Inhalt lh3.ggpht.com

Externer Inhalt lh5.ggpht.com

Toller Strand im Osten (sowas wie der Hundestrand wohl - und FKK, stört aber nicht, ist soooooo weitläufig)
    Hund ist in Restaurants kein Problem und im Frühling und Herbst ist das Wetter angenehm. Im Sommer wäre es mir und Luna zu heiss und zu bevölkert ;)

Dänemark ist auf der Liste für die kommenden Jahre, zusammen mit Schottland, Norwegen und Schweden. Freue mich schon auf die Geheimtips aus diesen Regionen :D

Terrorfussel Deine Bilder machen mich schwach :D

• ooooohhhh...jaul, ich will auch Urlaub mit Hund machen.
    Menno, gerade ist das Fernweh wachgeworden und ihr seid schuld.....schwärm..und so tolle Fotos.....gemein grins

Werd mir die Seite merken und dann auch da hin fahren....ja ja ja

Gruß Gwen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!