Epilepsie - und anschließende Verhaltensstörung
-
-
Ich war mit meinen Boxern nicht wegen Anfälle dort, sondern anderen neurologischen Sachen.
Da du nach einem Facharzt gefragt hast,habe ich dir Dr.Gödde genannt.Ich würde auf jeden Fall in eine Spezialklinik gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Epilepsie - und anschließende Verhaltensstörung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich möchte Dir ja keine Angst machen, aber es gibt leider Hunde, die nicht mehr aus dem Zustand rauskommen, die Konsequenz kannst Du Dir wahrscheinlich denken, oder?Das habe ich auch gedacht, als das jetzt näher beschrieben wurde....
-
Meint ihr, Bibbo befindet sich noch "im Anfall"? Du meine Güte.
Bentley: ja, vielen lieben Dank. Ich bin wirklich um jeden Tipp dankbar!
Eine Bekannte arbeitet beim Tierheim, die habe ich angemailt, da ich die Privatadresse habe. Die hat sich auch schon gemeldet, leider weiß sie keinen Spezialisten.
Jetzt schau ich mal nach der Tierärztekammer.
-
Wenn Du aus BW bist, dann schau hier:
http://www.ltk-bw.de/ -
Ich habe gerade mit der Tierärztekammer gesprochen. Leider konnte sie mir keinen Spezialisten für Neurologie nennen.
Ich habe aber die Telefonnummern der Kliniken in der Nähe bekommen. Nur welche nehme ich jetzt?
-
-
ich würde mir deren Seiten aufrufen, die Namen hast du ja wahrscheinlich auch und deren spezialgebiete stehen ja meist auf den Seiten
-
Ich habe gerade mit meinem TA telefoniert und der hat mir die TelNr. einer Klinik in Waldorf gegeben - wegen einem MRT. Und er hat mir die TelNr. von einer Klinik in Ettlingen gegeben - wegen einem CT. Mal schauen was ich erreichen kann.
-
GsD hast du jetzt was, alles gute und berichte weiter.
-
-
Danke! Ich habe für morgen um 12.30 einen Termin in Walldorf, um ein MRT zu machen. Heute abend geht es zum TA zur Blutabnahme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!