Ununterbrochendes Gequitsche

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo an alle,

ich weiß, sicherlich eine seltsame Zeit um sich in Internetforen rumzutreiben, aber wenn sich nicht bld etwas ändert, treibt mich dieser Hund noch in den Wahnsinn.
    Seit Tagen fängt Sam aus unerfindlichen Gründen plötzlich an zu quitschen.
    Wir kommen zum Beispiel gerade vom Spatziergang und sie quitscht. Sie kann also nicht rausmüssen. Hunger hat sie auch keinen, denn gefrühstückt hat sie gerade erst. Wasser ist auch da.

Und jetzt quitscht sie seit Stunden ununterbrochen und nichtmal meine Thai Chi Musik kann sie übertönen.

Was kann ich machen, damit sie vorübergehend aufhört? (ich will jetzt nicht zu ihr runter, sonst lernt sie ja dass die mit dem gequitsche aufmerksamkeit bekommt.)
    Oder weiß vielleicht jemand woran das liegen kann??

Liebe Grüße Katty

achja, also beim Tierarzt waren wir grad erst Anfang der Woche, der hat nichts gefunden.

• guten Morgen ^^

Ja, normalerweise liegt sie unten im Flur. Sie ist jetzt gerade ein Jahr alt geworden. Das klappt aber eigentlich gut, sie schläft da schon seit wir sie haben. Das ist die erste Nacht in der das passiert.
    Inzwischen hat meine Mutter sie in mein Zimmer gebracht, weil sie nicht schlafen kann durch das gejaule...
    Wie rücksichtsvoll. Jetzt liegt Sam bei mir im Bett.
    Aber sie fiept immer noch.

• Also wenn sie jetzt immer noch fiebt, würde ich sagen sie ist krank und es tut ihr was weh.
    Ich würde nachher mal mit ihr zum TA gehen.

• Zitat

Also wenn sie jetzt immer noch fiebt, würde ich sagen sie ist krank und es tut ihr was weh.
    Ich würde nachher mal mit ihr zum TA gehen.

vielleicht hat sein hund schmerzen in den gelenken,weil sie eventuell einen schub macht?

• Ich kenne Gequietsche auch von Dobermännern. Manchmal aus Langeweile/Frust, manchmal "nur so".
    Ist sie geistig genügend ausgelastet?
    Ansonsten wäre für mich eine anstehende Hitze auch noch stark im Rennen als mögliche Ursache.

Und dann noch eine etwas abgedreht klingende Möglichkeit: Es gibt im Haus ein neues, für dich nicht hörbares Geräusch, dass der Hund hört und in das er miteinstimmt.

• hallo,
    erstmal danke für die antworten.

Also, wir waren gestern morgens und nachmittags jeweils 2 stunden mit ihr unterwegs, ich denke an zu wenig bewegung liegt es nicht.

Meine mutter hat sich mal schlau gemacht im Internet und alle Anzeichen deuten auf eine Scheinschwangerschaft hin. Sie war vor ca 3 Monaten läufig.

Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!