in den Schritt stupsen

    • Neu

    Hi


    hast du hier in den Schritt stupsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin,


      viele Hunde zeigen dies Verhalten. Und, wenn wir ehrlich sind, riechen Menschen da ja auch sehr unterschiedlich..... die einen haben ihre Tage (das muss unglaublich spannend riechen), die anderen hatten grade Sex (auch interressant) und dann riecht man eben auch noch unterschiedlich, je nachdem was man gegessen hat oder so. Hunde haben so feine Nasen, das sie am Geruch Zuckerkrankheit erkennen können, oder Schwangerhschaft oder weiß der Gilb. Sogar Hautkrebs können sie erschnuppern, bildet man sie darauf aus.


      Ich verbiete das meinen Hunden strikt, es ist den Menschen an denen sie riechen unangenehm.... trotzdem weiß ich immer welche meiner Freundinnen unpääslich ist und welche nicht.... nicht das ich das schätze.... keine Frage. Wer weiß was der Hund da spannendes riecht?


      Und Stupsen - ich denke das liegt am Hund, an seiner Persönlichkeit. Mein Malik würde einen nie mit seiner Nase berühren, er hält immer einen winzigen Abstand. Mein Diego hingegen steckt einem die Nase sonstwohin.... egal ob er am Fuß, am Rücken oder sonstwo schnuppert.... der hat seine Nase auch im Teppich, nicht darüber. Von daher ist es für mich eine Erziehungsfrage.


      Belustigte Grüße
      Sundri

    • Hundesicht hin oder her.


      Das ganze ist doch ein halterproblem. Wenn Halter seinem hund nicht sagt, dass sich menschen nicht gern in die Genitalien stupsen lässt, woher soll hund es wissen?


      Ich würd halt den Halter fragen warum er seinem hund keine manieren beibringt oder ihm die nächsten mal auch ins Gedärm stupsen zur Begrüssung....... :headbash:

    • Zitat

      .......oder ihm die nächsten mal auch ins Gedärm stupsen zur Begrüssung....... :headbash:



      Mit der Nase oder der Faust :lachtot:



      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Zitat

      aber wenn er die Schnauze regelrecht randrückt - und dort lässt - und die Luft tief einsaugt? :skeptisch:


      Jetzt weine ich , oh Gott Alina du hast mein Make Up ruiniert :lachtot: Es ist derart peinlich wenn der eigene Hund sowas macht. Woody hat das 2-3 mal gemacht , da bekam er von mir aber übelst rüffel.


      Mir will er immer an die Hosen wenn ich frisch geduscht bin , da schleimt er sich unter meinen Morgenmantel.


      Ne echte saumode, und saupeinlich...


      LG Nina

    • Die 13-jährige Labradorhündin meines Freundes/seiner Familie macht das immer wenn "Menschenweibchen" :D innerhalb der Familie (!)ihre Tage haben...aber wirklich nur dann.
      Ich schubs sie dann immer sacht beiseite und wenn jemand dabei ist, der es sieht, mach ich halt nen Spruch, der das ganze auflockert. ;)
      Ich finde das zwar unangenehm wenn sei schnüffelt, aber da mach ich lieber den Mund auf und sag was und alle alchen über die Situation, als das alle beschämt zu Boden starren...
      "Mist, ich glaube sie hat rausgefunden, dass ich im Darm Drogen schmuggel." oder wie schon gesagt wurde "Sag mal, worauf habt ihr die denn abgerichtet?" etc. irgendwas schwachsinniges halt.^^

    • Zitat

      Wieso sollte das peinlich sein, ist doch der Hund der an deiner Mumu riecht und net der Hundehalter :lachtot:


      Womit wir mal wieder bei der Tatsache ankomme, dass wir schlechte Menschen sind. Immerhin würde ich dem HALTER bedenkenlos eine klatschen ... gerne auch mit dem Fuss ins Gesicht :lol:


      Ich werde mich zwar hüten jetzt eine Analyse abzugeben, warum Hunde das machen, aber ich denke man sollte es nicht vermenschlichen. Wenn wir mal beim Halter bleiben, hat der sicher eine andere Intention, wenn er mir zwischen den Beinen klebt und dort schnüffelt ... und außerdem hat er eine viel größere Assoziations-Kombinationsfähigkeit (sollte man meinen) und ist sich noch viel bewusster, dass er gleich meinen Stiefelabsatz im linken Nasenloch haben wird.


      Herr Leon habe ich am Anfang einfach abgeblockt. Irgendwann hat er es dann kapiert ... und inzwischen lässt er sogar meine getragenen Unterhosen im Wäschekorb, wofür ich ihm wirklich sehr dankbar bin.


      Ich bin sehr glücklich, dass Herr Leon nix bei Ebay ordern kann.
      Ich wüsste was das wäre.


      ;)

    • Hallo


      Molly ist auch eine "dienasevonuntennachobenindenschritthauerin" :ops:
      nicht immer und nicht bei jedem,wäre noch schöner.
      Vielleicht ist grade eben die Höhe ihres KopfesxBeinlänge des Opfers :???:
      sie schnüffelt da auch nicht rum sie stupst eben...von vorne und von hinten....
      auch bohrt sie die Schnauze gerne in den Schritt sitzender geliebter Menschen und verharrt so in dieser Stellung ganz ohne wildes geschnüffel,
      sie bohrt sich ein und lässt sich dann mit Wonne kraulen.
      Ich denke sie kuschelt sich einfach ein :streichel:
      dies alles macht sie wirklich nur bei Leuten die sie kennt und mag


      würde sie einfach so an fremden menschliche Intimzonen rummachen würde ich das unterbinden!


      Gruß Claudia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!