Mein Hund ist manchmal einfach nur peinlich, weil...

• ...weil sie im restaurant den extra für sie hingestellten alu-wassernapf prompt in den rand beißt und ihn einfach inklusive inhalt umdreht

... weil sie fremden mädchen ( so im alter von ca 10-13 jahren) beim vorbeigehen mit vorliebe die hand abschlabbert

... weil sie als welpe mal einer frau gegen den hintern gesprungen ist und diese dann der meinung war ich hätte sie begrapscht

... weil sie mal zwei leuten im park die frisbeescheibe geklaut hat, mit der die beiden grade gespielt hatten und dann erstmal mit ihrer frisch ergatterten beute davongedüst ist

...weil sie immer dann blähungen hat wenn die s bahn besonders voll ist woraufhin alle leute mich dann komisch anschielen

...weil sie eine benutze binde aus dem badezimmermülleimer einer freundin herauskramte und diese dann demonstrativ vor uns auf dem teppich ablegte...

• ...weil sie an einer Vorführung der Polizeihundestaffel voll ausgerastet ist. Der Polizist hat an einem Polizeihund (den wir kennen) gezeigt hat wie man das Beissen beibringt (auf den maulkorb leicht klopfen) und dieser sofort angefangen hat zu bellen...meine daraufhin voll ausgerastet ist (laut bellen an der Leine ziehen) und zu diesem Polizisten wollte, zum Glück hatte ich sie an der Leine aber sie kriegte sich nicht ein ich mußte unter dem Lachen der zuschauer vom Platz gehen.Sie ist 20 cm hoch und 4,5 kg schwer.... :ops:

....weil sie nur dann rülpst wie son Bauer wenn Besuch da ist und dabei komischerweise immer neben mir steht...natürlich schauen mich alle an...

• :tgrin:
    ...der süße Welpe dem Papa ins Gesicht und an den Hals kotzt, :kotz: weil er ihn hochhebt wie ein Baby und ihn ein zwei mal wippt, wo er doch grad er getrunken hat...

:lachtot: Leute, alle Kommentare bis jetzt einfach nur :lachtot:

• :lachtot: die Geschichten werden immer besser!!!
    ...an den Hintern gegrapscht...ich krieg mich grad gar nicht mehr ein!!!

• ... weil er den Heizungableser und Handwerker ständig ablecken will und ich ihn schon von ihm wegzerren muss

... weil er zur Begrüßung allen am liebsten am Hintern oder an den Genitalien riechen will :hust:

... weil er woanders immer so tut als würde er verhungern, scharrt im Freßnapf und dann dazu noch dieser Hundeblick :shocked:

• ... ich bei einem Besuch gerade erst stolz erzählte, sie ist jetzt stubenrein. Darauf wurde erst ein Haufen und dann ein See gemacht. :ops:

... sie IN einem "feinen" Einkaufszentrum (war sie zum ersten und letzten Mal mit) erst einen Haufen machte und hinterher VOR einem Geschäft einen See, ich war nicht dabei, mich verschlang in dem Moment der Boden. WIE sollte ich das beseitigen :gott:

... sie fast jeden anknurrt, der ihren Schlaf stört (bevorzugt auf der Arbeit)

• ...er am hundestrand gerne mal nen abstecher zum FKK strand macht um die schlafenden FKK besucher zu beschnüffeln....

... er hereinkommenden besuch fast wieder rückwärts die treppe runterschupst weil er sie vor freude anspringen muss...

...er nicht weiß was er mit seinen zähnen anfangen soll, er jeden knochen jedes stück wurst was noch so lecker ist erstmal wieder ausspuckt, sich davor legt, und es anjault.

...er jedem besucher hemmungslos auf den schoß kriecht und küsschen verteilt.... ( er hat ein stockmaß von fast 60 cm....;) )

...er beim spaziergang an der leine nicht merkt das die leine schon lange ab ist und er eigentlich laufen könnte wenn er sie nicht noch in der schnautze halten würde....

...er die meerschweine unserer nachbarn liebt und stundenlang davor liegt, so das sie schon sagen das er immer rüber kommen kann auch wenn keiner da ist, das er wenigstens seine meerschweinchen beobachten kann....

...er auf dem tisch steht und aus vatterns milchglas schlabbert und sich dann auch noch erwischen lässt...

.. er die pfote kaputt hat und vergisst auf welcher er jetzt humpeln muss...

und noch soooooooooo viel mehr....

aber ich liebe ihn dafür .... :D

• ...wenn er dem immerweißen Pudel von der Omi nebenan genau breitseite anpinkelt...

und meine BHs und Slips im Garten wiedergefunden werden...

Sie sind alle soooo peinlich und sooooo toll....

Gibt doch keine besseren Geschichten :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!