Jerry wurde gestohlen

  • Ich zitiere einfach mal:


    So und das ist der süße kerl



    Vielleicht weiß ja jemand was...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jerry wurde gestohlen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh das ist der Alptraum schlechthin !!!


      Wurde der Kleine aus dem Garten geklaut ? Ist er viellelicht weggelaufen ?
      ich drücke alle Daumen !!!

    • Gott, ist der süß!!!
      Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man ein 12 Wochen altes Baby nur eine Sekunde aus den Augen lassen kann und das auch noch augenscheinlich an einer Strasse, drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, das er heil und ganz schnell wiedergefunden wird!!!


      Zitat

      "Unbekannte haben am Donnerstagabend einen Chihuahua-Welpen gestohlen. Die Täter haben das 3 Monate alte Tier am Donnerstag gegen 19.15 Uhr am Mäusheckerweg entwendet, als die Hundehalterin vor dem Haus abgelenkt war. Gesucht wird ein dunkles Auto mit TR-Kennzeichen, dessen Insassen den Hund mitnahmen..."


      Vielleicht war es gar kein richtiger Diebstahl, sondern die Insassen, dachten der kleine Floh ist alleine unterwegs und haben ihn "gerettet".
      Haben die Leute vielleich mal ein Zeitungsinserat aufgegeben - ich meine nicht online, sondern gedruckt in der ansässigen Zeitung?

    • Ich wollte es gerade ins Chihuahua-Forum stellen, hat aber schon jemand gemacht..




      Viel Glück für den süßen Kerl, dass er unversehrt gefunden wird.

    • OH Gott, das Schlimmste, das einem HH passieren kann...
      Hoffentlich taucht Jerry wieder auf. Er ist ja wirklich schwer entzückend!

    • Oh mein gott wie furchtbar, aber ein zuckerstück ist er ja.
      Komme leider nicht aus der Ecke, daher hilft es wenig wenn ich mich umsehe, aber bei Chis werde ich dennoch die augen offen halten ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!