Pfeifen lernen
-
-
he, supi!!!!!
:2thumbs:schön weiter üben! Wirst sehn, dass es dann immer besser klappt
P.S.
über den Blick deines Hundes musste ich dann allerdings doch lachen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
he, supi!!!!!
:2thumbs:schön weiter üben! Wirst sehn, dass es dann immer besser klappt
P.S.
über den Blick deines Hundes musste ich dann allerdings doch lachenJa, wenn Frauchen die ganze Zeit hinter der Kamera sitzt und pfeift ist das doch ein bisschen komisch
Dann kann ich das Video ja jetzt ganz schnell wieder löschen
-
Zitat
Ja, wenn Frauchen die ganze Zeit hinter der Kamera sitzt und pfeift ist das doch ein bisschen komischDann kann ich das Video ja jetzt ganz schnell wieder löschen
nix gibs, drinlassen!!!!
-
Zitat
nix gibs, drinlassen!!!!
Ist schon gelöscht, das war eins der peinlichsten Videos
Wir sind ziemlich OT...
-
Ich will das auch können! Nun weiß ich ja, was am Wochenende geübt wird.
Zitatfeuchte Angelegenheit, das....
Aber wirklich.
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Ich habs geschafft!!!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab dieses Video von dem kleinen Jungen angeschaut und es gab zum ersten Mal einen richtigen Ton
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich übe weiter und Numa steht eh schon voll interessiert neben mir und beobachtet meine Spuck-Pfeif-Versuche
-
Super
Da hätten wir jetzt auch gerne ein Video von
-
Zitat
mitlerweile kann ich das mit allen Fingern:)
am einfachsten ist denk ich .... Daumen und Zeigefinger zu nem Kreis zusammenlegen. Sodass sich die Fingerspitzen berühren..
Zunge dann mit dieser Haltung leicht einklappen und pusten...
Dann üben üben üben...Am bestens nachts im Bette
So hab ichs als Kind gemacht und als der erste, wirklich laute Pfiff kam, kamen meine Eltern ausm Schlafzimmer nebenan angerannt um nach mir zu sehen....
Heut pfeiff ich auf egal welchen Fingerkonstellationen. Nur mit Handschuhen gehts net. Und manchmal denk ich, ich krieg nen Hörsturz, weil die Pfiffe echt verdammt laut und hell sind. Aber die Hunde können mich weit hören.LG Sanny
-
Hallo
Ich muss leider gestehen, ich bekomm immer noch keinen Ton raus.
Am ehesten kann ich mir noch einen Ton einbilden, wenn ich die beiden kleinen Finger nehme. Naja ich werd weiter üben.
Es sah aber bestimmt zum Schießen aus, wie ich da im Feld stand und die Finger abwechselnd in den Mund gesteckt habe.
Shila fand das PusteSpuckVerhalten von Frauchen jedenfalls merkwürdig.
VG Yvonne
-
Ich kann das nicht, auch nicht mit all den Anleitungen hier. Das einzige,was passiert, Bruno steht neben mir, sieht mich blöd an um dann ganz aufgeregt Küsschen geben zu wollen. Bzw. er will mir ins Gesicht zu den Fingern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!