Hundekörbchen mit DICKEM Rand

  • Zitat

    schau mal hier
    http://www.padsforall.de

    Wow, die Betten sehen toll aus und die Preise sind echt günstig! :schockiert:

    Die haben da sogar mit Styroporkügelchen gefüllte Kissen.
    Da stehen meine alle total drauf. Wenn ich sowas hätte, müßte ich mich vielleicht nicht mehr mit Hunden und Katze jede Nacht um mein Kopfkissen kloppen. Ich schlaf nämlich auf einem mit Styroporkügelchen gefüllten Stillkissen. :hust:

  • Hallo,

    ich habe für Luna Hundekissen vom Ikea. Die finde ich klasse, sie liebt diese und mann kann sie mit 60 Grad waschen. Bei meiner pfützen und dreckliebenden Maus ist das sehr sinnvoll.

    Gruß
    Katja

  • Ich finde ja die Kunstlederbetten immer am praktischsten. Wenn Köterchen da mal reinkotzt oder Knochen drin zernagt ist das schnell ausgewischt. Und Ungeziefer, inkl. Hausstaubmilben, haben keine Chance.
    Im Wohnzimmer steht eine Kudde (Kunstleder)und ein Doggy Bag (hat einen dichten Nylon Bezug über dem ich dann aber noch mal einen waschbaren Stoffbezug habe), im Esszimmer liegt ein Ridgi Pad(Kunstleder). Und obwohl die Hunde auf Sofa und Bett dürfen werden die Hundebetten viel genutzt.

  • Der beliebteste Korb bei uns ist auch der mit dem höchsten Rand. Und zwar ist es ein normaler Weidenkorb mit einem Stoffhundekorb (so ein grosses Polsterding, das es mal gratis gab) drinnen. Durch den Polster ist es schön weich, und der Kopf wird immer auf den Weidenkorb-rand abgelegt.

  • Rogz Hundebett wurde für bequem empfohlen *wuff*

    Meine Hündin und ich machen super gerne Ausflüge und Urlaub! Hab daher vor kurzem im Hundeonlineshop http://www.hundeshop-zenger.de nach einen Hundebett gesucht, dass ich auch gut mit in den Urlaub nehmen kann da es ja auch ein Hund auf Reisen bequem haben möchte und ich bin fündig geworden - das Rogz Hundebett :-)

    Beim http://www.hundeshop-zenger.de/products/de/Hu…X-von-Rogz.html fand ich das Hundereisebett Retro Rex von Rogz. Für mich und meine Hündin total praktisch und komfortabel, gerade für unseren Kurztrip (zelten).
    Ich wollte nicht nur eine Hundedecke, es sollte aber auch nicht zu schwierig zum transportieren sein... Das Rogz Hundebett bzw. Hundereisebett erfüllte voll und ganz meine Vorstellungen :-) und... ich konnte mir auch noch die Farbe für das Rogz Hundebett (wahlweise in blau oder rot) aussuchen. Einfach supi für mein Pupie :-))

    Praktisch verpackt in einer Reisetasche!

    Also bestellt und promt geliefert erhielt meine Hündin Ihr neues Urlaubsbettchen Rogz Hundebett, verpackt in einer praktischen Reisetasche. Das Material schmutzt nicht schnell ein. Einfach genial. Super mitzunehmen, pflegeleicht, in 3 Größen erhältlich und praktisch mitzunehmen. Egal ob beim zelten oder im Hotel :-))

    Meine Hündin hat super geschlafen und hatte einfach Ihren Platz zum erholen!
    Ich kann das Hundereisebett vom Hundeshop-Zenger echt nur weiter empfehlen.

    Pro:
    Toller Kundenservice, Rogz Hundebett hat eine praktische Größe, ist Maschinenwäsche geeignet, praktisch verpackt & handlich.

    Ein kleines Kontra da die Umrandung per Handwäsche gewaschen werden sollte. Werde es aber trotzdem mal im Schonwaschgang 30°C waschen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!