Hundekörbchen mit DICKEM Rand
-
-
Guten Abend,
unser Hund hat bisher auf der Couch oder einer Decke in der Küche geruht. Wenn wir bei Bekannten sind die auch einen Hund haben, ist er immer ganz verliebt in dessen Körbchen und will gar nicht mehr rausgehen. Das ist ein rundes Körbchen mit hohem dickem Rand.
Jetzt wollte ich ihm etwas Gutes tun und hab vier Geschäfte mit Tierzubehör abgeklappert, aber nichts in der Art gefunden. Bei Ebay werde ich auch nicht fündig, vielleicht suche ich falsch. Hat jemand einen Einkaufstipp für mich? Und wie gross muss es wohl sein für einen schmalen Hund mit 50 Zentimeter Stockmaß? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann die Kudde von Sabro empfehlen
-
Hallo und danke, das ist sehr schön und würde mir gefallen, aber ich befürchte, der Rand ist ihm zu wenig hoch. Er fand es wohl angenehm sich richtig dagegenkuscheln zu können.
-
Oder sowas?
Gibts bei Zooplus , daher ist auch das Bild (darf man das? )
EDIT: Nein, fremde Bilder darf man nicht einfügen, sondern nur verlinken, daher gelöscht.

Darin schläft Henry auch

-
Oh, das sieht schon gut aus. Danke. Ich hab mir auch drei von Schecker in meine Lesezeichen gelegt, da kommt es gleich dazu.
-
-
Schau mal hier, vllt ist das ja etwas für euch!
Das ist das Padsforall...leider funzt deren Seite gerade nicht
Externer Inhalt img131.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
Kathi -
Danke, das find ich auch gut, guck ich gleich mal auf der Seite an.
-
Hier sind auch einige runde mit dickem Rand:
http://www.tiierisch.de/produkte/hunde…aetze/hundebett
Das Teil sollte übrigens groß genug sein, so dass der Hund sich darin ausstrecken kann. Sie liegen ja nicht immer eingekringelt wie eine Wurst
.LG Francisca
-
Danke für den Link. Wie gross ist gross genug. Rumpf plus Kopf? Also in unserem Fall 70 Zentimeter auf einer Seite?
-
Zitat
Schau mal hier, vllt ist das ja etwas für euch!
Das ist das Padsforall...leider funzt deren Seite gerade nicht
Externer Inhalt img131.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
KathiKathi, wie oft wäscht du das Ding?
Bei meinen beiden würde es allerspätestens nach einem Tag ein neues Muster haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!