Mein Tuckerbärli ist krank *heul*
-
-
Ja, wie gehts dem Kranken?????????????????? Hoffe, die Nacht war einigermaßen ruhig!!! :|
Gute Besserung Tucker!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hoffe auch dass ihm besser geht.
Für mich hört sich das ganze nach Giardien an, wurde darauf auch
untersucht ? -
Habs gerade erst gelesen.
Och je der arme Kerl.
Hoffe es geht ihm heute schon etwas besser....Gute Besserung wünsch ich auf jeden Fall.
Und Daumen sind ganz feste gedrückt. -
Danke für eure Anteilnahme
.
Giardien hat er definitiv nicht, überhaupt keine Parasiten.
Er hat gestern drei kleine Portionen gefressen und seitdem war gar nix mehr, er hat nur ziemlich viel gepieselt, ist ja klar, durch die Infusionen. Vorhin hab ich die Kanüle entfernt, wir hätten den Zugang nur gebraucht wenn er immer noch auslaufen würde.
Er kriegt jetzt noch 4 Tage lang Tabletten. Ich glaube das schlimmste ist überstanden, wenn er aber bis heute abend nicht gekackt hat gehen wir nochmal zum Ta. Ansonsten morgen nochmal Kontrolle.
Ich hoffe aber wirklich, dass es das war und nicht noch was nachkommt.
Also danke für eure Daumen!

-
:ua_clap: Tucker geht es wieder besser!!! Toll!
-
-
Ja aber hallo... genau solche Nachrichten wollten wir lesen... weiterhin GUTE BESSERUNG

-
Das hört sich ja schon mal besser an Susanne.
Weiterhin sind die Daumen gedrückt und wir wünschen gute Besserung
-
Suuuper...das hört sich echt eher nach fiesem Magen Darm Virus an als nach was schlimmem...hoffe er frisst bald wieder regelmässig...
drücke Däumchen, berichte mal..
-
Na, das beruhigt doch schon mal. Freu mich für Euch und hoffe, dass auch das große Geschäft schon geklappt hat
. Weiterhin alles Gute. 
-
Ich lese es erst jetzt, und es schien ja wirklich ganz heftig zu sein :/ , armes Hundi, hat sich sicherlich miserabelst gefühlt.
Nach deinen heutigen Schilderungen jedoch denke ich auch, dass es aufwärts geht
, wird wohl nichts mehr nachkommen. Bestimmt war es so ein fieser Magen/Darm Virus, ich sage immer Pest dazu
, denn auch bei uns Menschen ist es immer so kräftezehrend, rasend schnell da, aber auch relativ schnell wieder weg...
Trotzdem weiter gute Besserung auch von mir.LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!