• ...ich war eben mit meinem kleinen draussen,da in seinem gehirnskasten noch gespeichert ist das man alles interessante erstmal einer beißprobe unterzieht könnt ich schon wieder austicken.wir waren nur eine kurze pullerunde über die wiese und sind dann ein paar meter über nen sandplatz und an ner anderen wiese lang.nun kommts, nicht nur das an der zweiten wiese ständig glasscherben liegen : NEIN heut kommt es viel besser da lag papier rum von kinderschokolade und TROCKENEIS mitten auf dem weg und mehrere große stücken,eins sogar auf der wiese wo wir immer lang gehen und ein paar meter weiter lag ne total verschimmelte colaflasche...aber das mit dem trockeneis is der hammer,warum machen die leute sowas?! habt ihr auch schon mal solche funde gemacht?

• Neu

Hi

hast du hier ich raste aus... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Was ist denn an Trockeneis so schlimm? Versteh ich jetzt nicht...da finde ich alles andere was du aufgezählt hast schlimmer.

Ich frag mich eher, wie das auf die Wiese kommt. Normalerweise rennt ja niemand mit festem CO2 auf der Straße rum...und wenn doch, ist es doch vollkommen ungefährlich.

• sorry, da ich weiß was trockeneis unter umständen anrichten kann find ich es nicht lustig wenn das da auf dem weg rumliegt vor allem da mein hundi noch alles in die schnauze nimmt was er interessant findet.
      hab ich gesagt das ich es da liegen gelassen habe?!

• Was kann es denn bitte anrichten? Wüsste ich auch gern, bevor ich es das nächste mal damit arbeite.

Und jetzt komm echt mal wieder runter, du musst nicht auch noch die Leute hier angehen. Du hast nicht geschrieben, dass du es aufgehoben hast.

• Zitat

komm mal wieder runter .... sowas ist doch nichts neues!!!!
      warumgehste nicht woanders hin , sprich warst du ein vorbild und hast es aufgehoben????

Was soll das denn??

Es ist auch nicht's neues dass manche Hundehalter ihre Hunde frei laufen lassen und dann der tut nix sagen, es ist auch nicht's neues dass Welpen die Einrichtung anknabbern, etc...antwortest du da auf jeden Thread hier im Forum so?? :roll:

• Hallo

Bei uns liegt auch jede Menge Müll im Wald und ich wohne aufm Land .

wenn es aus meiner Sicht absolut Krass ist habe ich immer eine größere Tüte dabei und sammle auf .
      Da waren auch schon benutzte Kondome dabei :p
      Hab schon etliche Flaschen ( komischer Weise Weinflaschen aufgesammelt )
      Tetrapaks eistee oder auch Wein .
      Jedemenge Duplo,Kinderschockolade usw was auf kleine Kinder hindeutet die mit ihren Eltern im Wald rumlaufen

Was soll ich mich über die Menschen ärgern ??? ich sammle es auf wegen der Wildtiere .

Liebe Grüße

Katja mit Tyson

• er ist jetzt 12 wochen alt.natürlich nimmt er nicht alles in die schnauze und wir wirken sofort gegen bzw lassen ihn garnicht erst ran an solche sachen.ist ja in diesem fall auch nicht passiert, gott sei dank. nur ich bin nicht die einzige die da lang läuft und kleine kinder gibts ja hier auch und ich finds halt einfach nicht lustig und wollte dies lediglich zum ausdruck bringen und mal fragen was ihr schon so auf euren spaziergängen begegnet seid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!