Schnee Schnee Schnee
-
-
Das wäre super!
In diesem Winter hab ich noch keine Schneeflocke live gesehen, da freut mich jedes Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn´s hier nicht merh sooooo viel schneit , das man die Hand vor Augen nicht mehr sieht , dann ziehe ich auch mal mit der Cam los
-
Du bist echt gemein
Nur weil DU im Schwarzwald wohnst :motz: Aber da geh ich demnächst hin, zum boarden :jump:
So sieht es gerade aus (zu dunkel und überhauptein Schrott-Foto, aber was soll's)
-
Immerhin ein wenig
Danke.
-
Also die Dächer waren bei uns heut morgen auch weiss... und 1 cm Schneematsch auf dem Auto - aber das wars dannn auch schon - ich hätte gerne mehr!
LG
Ines -
-
Ich bin heute morgen aufgewacht und alles war weiss, ca. 5cm Schnee liegt jetzt hier.
Hier ist uebrigens im Osten von Muenchen.
Endlich ist der Schnee da. Hoffe er bleibt jetzt ein bisschen liegen. Es schneit uebrigens immer noch.
Vielleicht haben wir ja doch weisse Weihnachten.
LG
Gammur -
Boah wie gemein ist das denn?
Will auch Schnee, aber der schneit am Münsterland wahrscheinlich eh wieder vorbei. Vielleicht sollte ich in die Berge ziehen.
Ich will auch Schnee!!
-
Mhh, bei uns hats keine einzige Flocke geschneit, dabei wohnt Murmelchen ja gar nicht so weit weg... Das kommt bestimmt heute, wenn ich arbeiten muss :/
-
Sabrina das kommt noch
Gestern abend hat's bei meinem Onkel dicke Flocken geschneit und bei uns gar nicht. Und wir wohnen nur ca. 20 Minuten (zu Fuß) auseinander
-
Manno,ich will auch endlich Schnee!! Aber eigentlich soll es ja bald schneien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!