Schnee Schnee Schnee
-
-
Schnee bitte auch nach Schleswig-Holstein, bitte!!!!! Ansonsten kann es nach Weihnachten bald wieder wärmer werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
caspisfrauchen
Ist das der Landschaftspark am ehemaligen Flughafen wo so viele neue Häuser gebaut wurden? (will keinen genauen Ort verraten ^^)Bei mir liegt auch Schnee auf der Terasse und meine Blumen sind wohl jetzt endgültig verstorben aber ich hol sie trotzdem mal rein...
-
Zitat
caspisfrauchen
Ist das der Landschaftspark am ehemaligen Flughafen wo so viele neue Häuser gebaut wurden? (will keinen genauen Ort verraten ^^)Bei mir liegt auch Schnee auf der Terasse und meine Blumen sind wohl jetzt endgültig verstorben aber ich hol sie trotzdem mal rein...
Nee ist bei mir ausm Fenster raus fotografiert, ist in Wartenberg.
So der Schnee ist wieder weg! Hundi hat sich 1 1/2 Stunde draussen gefreut darüber und dann fings an zu nieseln und jetzt ist es wieder alles grau in grau. :/
Lg caspisfrauchen
-
Schon mal ein bischen Schnee ...
-
Traumhafte Bilder Thomas und mir als Yeti blutet das Herz.......ich will auch Schnee, aber die Eifel gibt nix her
-
-
guckt mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=-xn_I-4R9RQ
das ist von Dienstag
jetzt ist leider wegen dem Regen nicht mehr ganz so viel übrig
-
Hach was seid ihr alle fies
. Wildsurf mein Hund würde das auch liebend gerne machen. Aber bei uns gibts außer Matschepampe nix.
-
Hmpf. Das Fichtelgebirge wartet auch noch auf Schnee...
-
Zitat
Hmpf. Das Fichtelgebirge wartet auch noch auf Schnee...
Ja, so ist das auch richtig.
OT:
In Bischofsgrün ist meist zu Ostern Schnee, gell?
Da haben wir zu Ostern mal ordentlich nasse Füße bekommen, weil keiner mit Schnee rechnete -
Zitat
guckt mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=-xn_I-4R9RQ
das ist von Dienstag
jetzt ist leider wegen dem Regen nicht mehr ganz so viel übrig
geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!