Schnee Schnee Schnee

• Hier schick ich Dir ein paar Schneewolken :) Ich hoffe es kommt an...Unglaublich wie dolle es jetzt hier schneit...Leider kann ich heute keine Bilder machen...Aber morgen bestimmt...Ich freu mich so :roll:

• Nach es die letzten 2 Tage nur Regen gab (oder es war schweinekalt), hat es heute abend wieder mit schneien angefangen :jump: Mal schaun, ob ich morgen Fotos machen kann :^^^:

• Unser Schnee wird weniger..es schneit seit heute Abend wieder. Nachmittags hat es auch ne zeitlang geschneit.

Jetzt liegt etwas und ich zieh jetz gleich los, ein paar Fotos in der Dunkelheit machen mit tollen Leuchtaugen :D

• Zoe findet den Schnee total toll! Man merkt ihr richtig an, dass sie Spaß daran hat, und rein will sie auch nicht mehr.
    Man kann im Schnee buddeln, man kann den Schnee essen, man kann ihn sogar fangen und versuchen mit den Pfoten drauf zu hauen - toll. Fast so gut wie ein Ü-Ei :lol:

Achja, und färben kann man ihn auch :D

• Zitat

Nach es die letzten 2 Tage nur Regen gab (oder es war schweinekalt), hat es heute abend wieder mit schneien angefangen :jump: Mal schaun, ob ich morgen Fotos machen kann :^^:

Es schneit noch immer :D

• Wow, sooo schön draußen, war eben mit den 3 Hundis joggen, ..... toll, aber sehr kalt, haltet Euch fest -17C° :cold: :shock: Hammer oder!

Das war auch der Grund, warum der eine Traktor heute morgen den Dienst verweigert hatte, zum Glück gibts 2, sonst hätten wir ca. 60 Pferde per Hand füttern müssen :gott:
    Aber so gings ja dann.

So jetzt sind wir wieder drinn vorm waremen Ofen. Naela genießt :schlafen: und ich hab 2 Bilder zum schauen, heute mittag gibts dann hoffentlich mehr.

Blick aus dem Fenster

• So sieht es bei uns auch aus!!

Hab gestern Abend Fotos gemacht, ebend wo wir unterwegs waren auch und heute nachmittag gibt es wohl auch nochmal welche :D

Die Sonne scheint, es ist kalt aber ich glaub schon wieder so warm, dass der Schnee bald schmilzt.

• wir haben -8°C und es schneit immer mal wieder ein bisschen (meiner Meinung nach viel zu wenig :D )
    die Katze im Katerpelz und auch Tyson haben spaß - kowalski sitzt lieber hinterm Fenster im Warmen und guckt den Bekloppten zu *lach

hier ein paar Bilder von meiner Katze im Katerpelz und von Tyson:

Tyson hat spaß mit nem Ball (wo hat er den denn wieder gefunden ? :???: )

mach mal n doofes Gesicht - danke reicht schon :D

Carlo findet schnee eigentlich klasse - aber man kann ja mal so tun als ob es soooo kalt ist (vielleicht nimmt ihn dann jemand auf den Arm :roll: )

doch dann - da ist etwas !

iiihhhhh etwas nasses an meinem Fuß

erstmal den Ginster bearbeiten

hm.... lecker Vogel

mist hat nicht geklappt - schnell zu der ollen mit dem Knips-dings - keine Beweise hinterlassen

ich verhau jetzt mein doofes Bein

so das waren dann die Schneebilder- mehr werden es wohl kaum werden, da ich denke der Schnee wird spätestens morgen wieder verschwunden sein *seufz*
    evtl. spann ich den ollen Tyson nachher mal vorn Schlitten (wenn ich noch nen Schlitten auftreiben kann )

LG sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!