Schnee Schnee Schnee

• Womit soll ich anfangen? :p

Es hat geschneit..ich hab einen Film geguckt, wollte dann raus und guck in den Garten und wunder mich das alles einen weißen Schimmer hat.

Guck raus zur Laterne..und es schneit immernoch :D

Draußen liegt eine ganz dünne Schicht von total feinem Schnee auf den Straßen (Wiesen sind eher frei).
    Wir waren schön Gassi, Maya hat das erste Mal sowas gesehen.

Die dünne Schicht, wohl zu dünn, an ihren Pfoten war uninteressant. Aber die Nase hing aufm Boden und der Boden wurd ab und zu mal abgeschleckt.

Schneebälle finden beide übrigends toll..

Irgendwann hat Maya dann gemerkt, dass auch etwas von oben kommt.
    Dann wurde halt mal versucht Schneeflocken zu fangen :roll:

Ich hoffe es schneit noch ein bisschen länger, dann kann ich morgen mal Fotos machen :D

• Bei uns in Ostfriesland ist das Schneechaos ausgebrochen :shocked: !!!

Ich finde Schnee an sich ja ganz schön, aber wenn man zur Arbeit mit dem Auto an einem großen Kanal vorbei muss :zensur: !!!

Emma will die ganze Zeit raus, springt und rennt dann rum, frisst Schnee und will dann aber immer gaz schnell wieder rein !!!
    Jetzt sitzt sie auf dem Sofa, schaut raus und bellt die Schneeflocken an ;) !

Ich glaube, es wird auch noch ne ganze Zeit weiter schneien, der Himmel ist schneeverhangen...
    Und das Problem ist, das die Salzstreuwagen(heisst das so?) nicht nach kommen... Durch die nächste Schneedecken ist es sofort wieder glatt :ops: !!!

Schön aussehen tut es aber :smile:

Verschneite Grüße Kati und Emmi

• Ich bin eben wunderschön durch den verschneiten Wald gelaufen, haben ein paar Skifahrer getroffen und einen Hund. Und als ich meine ableinen wollte zum spielen, ging das nicht Der Haken war eingefroren , mußte den erst ein bischen anwärmen und dann gings
    So was hatte ich auch noch nicht. Naja sind halt schon -5C° .... aber trotzdem!

• Ich heul gleich!!!!!! Das gibts doch nich, das selbst der Norden Schneechaos hat und auch weiterhin bekommt und hier tut sich: NIX und noch viel weniger!!!! Am WE solls ja angeblich was geben, aber ich glaub schon nimmer dran...Ich geh heulen...Und Bilder gucken...*schnüüüüt*

• Soooo, die Heulerei hat ein Ende denn es schneit ganz dolle!!!!!!! Und Gizmo sieht beim Spaziergang aus wie ein Mini-Schneemann ;) Endlich ists weiss draussen *freu freu*

• Eeendlich endlich, heute gabs auch bei uns einen richtigen Schneesturm. :)

Leider lieg ich krank im Bett, aber da die Hundis ja eh zum Pipi machen runter müssen, hab ich gleich ein paar Bilder geschossen. :D

Die Beiden sind so vernarrt in Schnee, die werden immer ganz hibbelig & geraten außer Rand und Band :shocked:

LG

Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!