kong gesund befüllen?
-
-
Naja, das gekochte Ei bekommen meine einfach so, im Garten!
Lustiger war aber das erste rohe Ei! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kong gesund befüllen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe mal gelesen, dass Räucherfisch-Haut für Hunde nicht so gesund sein soll, da mach ich die lieber ab und esse sie selbst. Gilt natürlich auch für Makrele.
Gut im Kong ist auch gekochte Kartoffel! Und gekochtes Ei!!
Räucherfisch ist auch nicht gesund, das hat aber nichts mit der Haut zu tun.
-
Gut zu wissen!
Den gibts auch höchstens alle drei Monate mal, häppchenweise.
Denn den esse ich lieber selber!! -
Bei uns gibts quasi eine komplette Mahlzeit im Kong.
Gestern gab's zum Beispiel Hühnerherzen mit Karotte und Joghurt. Alles schön püriert und für ein paar Stunden in den Tiefkühler. Ayu war etwa 2,5 Stunden beschäftigt und danach k. o.
-
Zitat
Bei uns gibts quasi eine komplette Mahlzeit im Kong.
Gestern gab's zum Beispiel Hühnerherzen mit Karotte und Joghurt. Alles schön püriert und für ein paar Stunden in den Tiefkühler. Ayu war etwa 2,5 Stunden beschäftigt und danach k. o.
Würde auch gerne eine komplette Mahlzeit im Kong verschwinden lassen, aber so ein großer Kong muss da wohl erst erfunden werden ... bei einem Pfund Fleisch am Tag plus Knochen plus Gemüse-Obst ... hihi. Und 2,5 Stunden "Ruhe" ... neid! Wenn's hoch kommt 'ne halbe Stunde - aber Sammy ist ja auch viiiiieeeel größer
@ Mo
Danke dir. Hatte zwar auch sowas im Kopf ... oder war es doch Intuition? Ich nix wissenNu ist es aber abgespeichert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!